markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Mann (47, dominant) sucht Männer, Frauen oder Paare (18-28 Jahre)

23.04.2024
20539 Hamburg

Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche Männer, Frauen oder Paare (18-28 Jahre), die auf BDSM, Erziehung, Erniedrigung oder Kontrolle stehen. Ich habe über 24 Jahre Erfahrung als Master. (Bei Paaren sollte mindestens 1 Person von euch devot sein.) Ich mag zum Beispiel Nackthaltung, Leckdienste, Verhör, FF, Spanking, Klamottenvorschriften, Rasur, vielfältige Demütigungen, Keuschheit, Bondage.

Ich möchte deine devote Veranlagung förden und ausnutzen. Wir haben eine natürliche Hierarchie, die wir zusammen ausleben. Letztlich entscheidet Sympathie, was sich entwickelt.

Sei möglichst schlank/normal und zeigefreudig - also bereit, dich bei Treffen nackt zu präsentieren. Bitte Männer intimrasiert und ohne Bart, Frauen auch gründlich rasiert. Du sollst schön glatt sein.

Auch Anfänger sind willkommen. Alles läuft ganz entspannt. Bei entsprechender Sympathie auch Freundschaft möglich.

Zuschriften mit Gesicht werden bevorzugt. Ich bin diskret. Wohne in Hamburg und bin auch mobil mit HVV.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SMDevot, Dominant, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devoter Mann sucht dominante Frau - Sankt Wendel

    Ich bin ein sehr devoter Mann und suche eine dominante Frau um ihr zu dienen. Bei Sympathie wird eine dauerhafte Beziehung angestrebt.
    09.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Fetisch allgemein
  • Frau,Mann,Paar ,TS oder TV gesucht für Mann. Traut sich Jemand? - Eberswalde

    Es wird Frau ,Mann,Paar,TS oder TV gesucht von Mann 56 Jahre,bi ,1,79m 89kg ,devot ,folgsam ,die ihn langfristig  se....l benutzen ,nach ihrer Vorstellung. Ich lecke ,blase  lasse mich a.nehmen und...
    17.04.2024
    16225 Eberswalde
    Fetisch allgemein
  • Er, 64, sucht dominanten Mann oder Paar - Koblenz

    Ich suche einen dominanten Mann oder Paar ab 60 zum Ausleben meiner Leidenschaft. 
    Ich möchte wie ein Schuljunge aus der Guten alten Zeit strenge Erziehung und Bestrafung erfahren. Wie früher soll...
    22.04.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Starker Mann sucht ... - Lübeck

    Mann mit Führungsqualitäten, phantasievoller, erfahrener Silberrücken, sucht devote Frau. Vertrauen führt, trau dich!
    25.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau für Fesseln, Bondage, Latex und mehr - Biberach (Riß) Zentrum
    2

    Was suche ich? Ausschließlich Frauen ab 18 bis 30 Jahren Mit Interesse, neugier an Fesseln, BDSM, Latex und weiterem  Dominant, Devot (Brat), Switcherin Ohne finanzielles Interesse 
    Wie läuft es...
    13.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

man4boys
Mitglied seit: 22.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann (47) sucht Boy (18-28 Jahre) für NS - Hamburg Hamburg-Mitte

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre) für Natursekt. Ich habe Erfahrung damit. Du möchtest ein gutes Pissoir sein? Wenn die Chemie stimmt, gern auch regelmäßig.
    Sei...
    25.04.2024
    20539 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Mann (47, dominant) sucht Mann (18-28 Jahre) für CBT oder Spanking - Hamburg

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre), die auf Schmerzen mit CBT oder Spanking stehen. Ich habe Erfahrung damit. Du ziehst dich aus, machst die Beine breit und lässt...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!