markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Masochist sucht Masochistin

Gestern, 11:26
20095 Hamburg

Ich bin 39, single und ausgeprägter Masochist und Latexfetischist. Ich suche eine Dame mit ähnlichen Vorlieben zum Austausch von Ideen, zum gegenseitigen stellen von Aufgaben, vielleicht auch für reale Spiele, aber auch ein reiner Online-Kontakt ist denkbar. Ich bin auch sexuell submissiv, aber im Alltag bin ich das eher weniger. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dominante und sadistische Personen oft nicht die Kreativität haben, die ich brauche. Vielleicht geht es Dir ja ähnlich. Bei realen Spielen könnte ich mir vorstellen, den Top-part mal zu übernehmen, vielleicht auch bei Selfbondage-Szenarien zu assistieren, oder abgesprochene Ideen umzusetzen. Ich bin aber nicht dominant. Ich suche also eine weibliche Person, die ähnliche Vorlieben hat, wie ich, eine ebenso lebenhafte Fantasie und Kreativität und jemanden sucht, um sich gegenseitig zu bereichern. Natürlich ist gegenseitige Sympathie dabei wichtig.

Finanzielle Interessen sind beiderseits völlig ausgeschlossen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter39
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Masochistin gesucht - kurzfristig/langfristig - Berlin

    Hallo an die Damenwelt,
    möchte der interessierten Dame (18+) die Möglichkeit geben Ihre Sehnsüchte zu erfüllen und auszuleben. 
    Wenn Du masochistisch veranlagt bist, sollten wir uns vielleicht einma...
    23.04.2024
    12159 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Masochistin gesucht . - Oldenburg

    Gesucht wird eine echte devote  Masochistin die es braucht gequält, bestraft und benutzt zu werden . Du sehnst dich danach deinem Herrn und Gebieter aufs Wort gehorchen zu dürfen und zu tun was er von...
    26.04.2024
    26123 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken
  • [Devot/masochistischer Er] sucht [Dominant/sadistische Sie] zwecks Ballbusting/CBT - Lingen (Ems)

    Guten Tag :)

    Ich bin ein 32 Jahre junges devotes beziehungsweise masochistisches, männliches Wesen und bin auf der Suche nach einer oder auch mehreren dominant/sadistischen Frauen.
    Ich erwarte...
    26.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Gefährliche Praktiken
  • Masochist*in gesucht - Nordhorn

    Ich, 50 Jahre alt und sehr tageslichttauglich, suche auf diesem Wege eine Person, gerne jünger, gerne weiblich, die masochistisch veranlagt ist. Vor leichten Spuren, vom Flogger oder Stock, oder von...
    04.04.2024
    48529 Nordhorn
    Geldsklave
  • MEISTER bietet Erziehung für masochistisch veranlagte LADYS an! - Hannover
    1

    Bist Du weiblich mit masochistischer Veranlagung und wünschst Dir Deine Neigung real auszuleben und dominiert zu werden? Hast ebenfalls Interesse an einer dauerhaften Spielbeziehung sofern es...
    25.04.2024
    30519 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

totalgeheim
Mitglied seit: 09.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gebrauchte Gummihandschuhe - Lübeck
    1

    Ich suche größere Mengen gebrauchter Gummihandschuhe für ein Fetishprojekt.
    Nur stabile Gummihandschuhe, kein Nitril, keine Einmalhandschuhe. Das Foto zeigt einige Beispiele.
    Mindesmege 10 Paar,...
    26.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!