markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Netter Fuß-, Schuh- und Stiefeldiener sucht Aufgabe

17.04.2024
22145 Hamburg

Hallo,

ich fühle mich sehr zu Füßen, Schuhen, Nylons und Stiefeln hingezogen . . . 😊.

In diesem Sinne würde ich gerne in devoter Manier für entsprechende Aufgaben zur Verfügung stehen. Das könnte beinhalten, Dein Schuhwerk am Fuße mündlich zum Glänzen zu bringen und Deine heißen Füße daraus zu befreien um ihren Duft zu genießen und sie ausgiebig mündlich zu verwöhnen.

Ich freue mich, wenn mein Begehr Anklang findet.

Du triffst auf einen großen M55, sportlich schlank, gepflegt, mit vollem Haar, leichtem Bart, mobil, der gerne auch spontan für ein „Probetraining“ zur Verfügung steht.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fuß, Schuh und Socken Fetisch - Chemnitz
    4

    Hey😊
    Bin auf der Suche nach realen Treffen im Bereich Schuhe, Füße und Söckchen... 
    Wenn du Interesse hast, dir deine Füße verwöhnen zu lassen, dann würde ich mich über Antwort freuen😉
    Bitte nur...
    17.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Studentin sucht Schuh/Fußliebhaber - Freiburg (Breisgau)
    2

    Ich bin Mina, eine 23-jährige attraktive Studentin aus Freiburg, mit einer großen Liebe zu hübschen Schuhen, insbesondere Designer High Heels und hohen Stiefeln.
    Ich suche nach einem freundlichen...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave
  • Große Füße einer Dame verwöhnen - Frankfurt (Main)

    Hallo Liebe Damen aus Frankfurt und Umgebung,
    ich suche gerne Füße ab Größe 39 Aufwärts die ich mal schön verwöhnen darf.
    Besonders gerne massiere ich, lecke und atme das Aroma ein. 
    Gerne dürfen...
    07.04.2024
    60322 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • FÜẞE - Berlin
    1

    Matthias steht auf (DAMEN)FÜẞE) zum Liebhaben auch in Schuhe/n ( Birkenstock, NIKE, VANS ,CONVERSE, PUMA, BUFFALO, UGG) auch ohne Socken! Möchte Riechen, Lecken und dann kleckern! Auch Shoejob,...
    15.04.2024
    13355 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Schuhe verspeisen - Freiburg (Breisgau)
    1

    ich suche eine frau die mir anbieten würde das ich ihre getragene schuhe zu verspeisen
    im gegenzug gibt es neue schuhe dafür oder das geld
    06.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FürDich44
Mitglied seit: 01.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!