markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/12

Nylon-Fetisch: Erotik in Strumpfhosen & Strapsen mit Nylon-Domina Miss Leonie in Hamburg

Heute, 09:14
20095 Hamburg

Ich liebe und lebe Nylon-Erotik:

Du möchtest die Nylon-Beine und die zart bestrumpften Füße einer leidenschaftlichen Nylon-Fetischistin auf deinem Körper spüren?

Du möchtest der hingebungsvolle Strumpfhosensklave deiner Nylon-Herrin sein?

Du möchtest deine Nase in meine getragenen Strümpfe und Feinstrumpfhosen drücken?

Dann komm näher und vereinbare ein Date mit mir!


Mein Herz schlägt für echte Nylons (am liebsten fully fashioned) mit Strapsen: Ist es nicht sexy, wenn sich diese kleinen Falten in der Kniekehle und an den Knöcheln bilden? Und dann ist da dieses erotische Rascheln, wenn sich meine Nylon-Beine aneinander reiben – oder vielleicht schon bald an dir ... ;)

Wenn ich nicht gerade Vintage-Nahtstrümpfe trage, genieße ich das weiche, umschmeichelnde Gefühl von glänzenden Strumpfhosen – mein Nylonarsch ist im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend.

Und auch halterlose Strümpfe haben ihren Reiz, wenn z.B. ein hübscher Spitzenrand frivol unter dem Saum meines Kleides herausblitzt ...

Dabei muss ich nicht die Einzige sein, die Nylons trägt: Sehr gern stecke ich auch dich von Kopf bis Fuß in Nylons und Strumpfhosen und mache so aus dir ein perfektes, kleines Nylonspielzeug, mit dem ich mich vergnügen kann … *schmunzel*

Schreib mir, welches Nylonabenteuer du gern erleben würdest und vereinbare direkt einen Termin mit mir!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter32
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Für alle Nylon Freunde - Magstadt
    3

    Hallo, wer hat Lust Lust auf Nylons? Egal ob halterlose Strümpfe, Strumpfhose oder Söckchen ich verkaufe Unterwäsche und Bilder
    23.04.2024
    71106 Magstadt
    Fetisch allgemein
  • Nylon Beine streicheln - Schleswig

    Mann, 58jahre sucht Damen, die Ihm dieses Vergnügen bereiten. Meine Ehefrau trägt leider keine Nylon Strümpfe oder Strumpfhosen. Gerne zahle ich Taschengeld.
    05.04.2024
    24837 Schleswig
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Frau in Nylon im Auto oder Outdoor - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum
    1

    Hallo liebe Damenwelt....ich liebe das Gefühl Nylon zu berühren. Ich suche deshalb auf diesen Wege eine Frau die gerne Nylons trägt ( halterloste Strümpfe oder noch besser eine Strumpfhose ) die ich...
    02.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Fetisch allgemein
  • Fussliebhaber für Nylons & Füsse - Westerstede
    1

    Meine Füsse in Nylons warten auf Dich........
    ...falls Du der Fussliebhaber bist der meine  Füsse verwöhnen will , dann darfst Du meine Füsse :
    - Küssen und Massieren, Lutschen jeden Zeh einzeln
    -...
    30.03.2024
    26655 Westerstede
    Fetisch allgemein
  • suche Frau in Nylons, Strapse, Catsuit od FJ - Wunsiedel
    2

    Hallo 
    Ich würde eine Frau suchen die sich mir in Nylons, Catsuit oder auch ouvert Strumpfhose zeigt, bevorzugt natürlich ohne Slip.
    Es wäre schön wenn es zu einem FJ kommen würde oder ich ihr...
    22.01.2024
    95632 Wunsiedel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Escort-Domina Miss Leonie
Mitglied seit: 12.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Tease & Denial: Orgasmuskontrolle mit Domina Miss Leonie - Hamburg
    11

    Deine Lust gehört mir, um deinen Orgasmus wirst du flehen und nie lagen „Bitte, hör‘ nicht auf“ und „Oh mein Gott, ich kann nicht mehr!“ so nah beieinander. Tease and Denial: Anregen und Verweigern....
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumHeute, 09:14
  • Anzeigen­kennung5603ffad
  • Aufrufe dieser Anzeige5872
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!