markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Putzsklave (m/w/d) gesucht

21.04.2024
20099 Hamburg

Du (m / w / d / sonstwie verzaubert) liebst es, Deinen Sinn für Sauberkeit auszuleben? Du möchtest eine gewisse Regelmäßigkeit in Deiner Tätigkeit erfahren? Anspruchvolle Aufgaben spornen Dich an? Du bevorzugst es, halbnackt oder schön verpackt zu arbeiten? Du magst klare Hierarchieverhältnisse? Du brauchst eine strenge Hand, die Dich wieder auf den richtigen Weg zurück bringt, wenn Du Dich wieder einmal daneben benommen hast? Du magst es, Dich über das sichtbare Ergebnis Deines Einsatzes freuen zu können? Du hast Erfahrung in der Haushaltsführung und dem Schaffen von Sauberkeit und Ordnung?

Dann bist Du hier richtig.

Für meine private Wohnung zentral in Hamburg suche ich einen engagierten Menschen (18+) als Putzsklaven (m / w / d) der sich einmal wöchentlich im oben genannten Sinne ausleben möchte. Arbeitsmittel werden gestellt. Einen hübschen Fummel für Dich bringst Du selbst mit. Umziehmöglichkeit ist vor Ort vorhanden. Diskretion wird zugesichert.

Ich erwarte Deine Bewerbung.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer macht mich zu seinem Putzsklaven? - Essen

    Ich suche eine ultra strenge Herrin die mich als Ihren Putzsklaven nimmt.
    Regelmäßiges Putzen auf Anordnung der Herrin. Natürlich muss der Putzsklave für die Gnade der Herrin Tribut leisten.
    18 Plus
    15.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht dom. Studentin - Mainz Zentrum

    Ein diskreter, erfahrener Putzsklave möchte gerne bei einer Studentin in Mainz oder Wiesbaden regelmäßig die Wohnung putzen, Einkäufe erledigen oder bei Bedarf auch als Fahrer zur Verfügung stehen....
    29.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave - Hannover
    1

    Ich bin beruflich sehr erfolgreich und suche daher jemanden der mir Arbeit abnimmt, wöchentlich Erledigungen für mich tätigt, sowie bei mir putzt. Voraussetzungen sind ein gewisses Budget für die...
    17.04.2024
    30175 Hannover
    Geldsklave
  • Suche Stelle als Haus- und Putzsklave! - Jülich

    Hiermit biete ich mich der dominanten Lady als Haus- und Putzsklave an. Bin sehr offen und kann sicherlich viele Wünsche erfüllen. Auch für die klassische Züchtigung stelle ich mich als Sklave gerne...
    25.03.2024
    52428 Jülich
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave für W - Schwerin

    Guten Tag , ich würde gerne als Haushaltssklave tätig sein. Gerne auch mit sexueller Erniedrigung oder Belohnung :)
    Gestern, 14:33
    19053 Schwerin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AcrylicArtHamburg
Mitglied seit: 01.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!