markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/5

Rasiere Glatze für TG

17.04.2024
20459 Hamburg

Ich suche eine Frau, die sich eine Glatze gegen TG rasieren würde. Je nach Länge deiner Haare gibt es ein höheres TG. Das Basis TG sind 500 EUR. Dafür sollten deine Haare mindestens schulterlang sein. Ab einer Haarlänge von 50 cm gibt es ein TG von 10€ pro weiteren Zentimeter. 
Wir können gerne kreativ mit Zwischenfrisuren sein, bis final die Glatze rasiert wird. Lass uns das gerne alles absprechen und planen. 
Du kannst dir sicher sein, dass ich mit allen Utensilien gut umgehen kann, da ich regelmäßig mir selbst und Freunden die Haare schneide. 
 

Mich reizt diese Vorstellung einer mutigen Frau die Haare rasieren zu dürfen. Schreib mir gerne deine Vorstellungen und alles weitere, was für dich in dem Prozess wichtig ist. 
 

Ich freue mich auf deine Nachricht! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mutige frau gesucht die mit mir eine glatze rasieren lässt. - Hamburg
    3

    Ich m21 suche eine Mutige reife Frau die offen ist sich eine glatze rasieren lässt mit mir.

    Wenn du eine Frau bist und mal fühlen möchtest wie sich eine glatze anfühlt dann bist du die richtige.

    ...
    11.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Modell für extreme Haarschnitte oder Glatze gesucht - Frankfurt (Main) Westend-Nord

    Du bist eine aufregende Sie und wolltest schon immer mal einen extremen Haarschnitt, eine aufregenden Haarfarbe oder sogar eine Glatze probieren, hast dich aber bislang noch nicht zu diesem Schritt...
    10.04.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Glatze rasieren Kopfrasur Glatzenfetisch - Bargteheide

    30 jähriger Glatzenfetischist sucht Gleichgesinnte für Rasuren und alles was dazu gehört 
    bin für alles offen 
    komplett Haarlos
    08.04.2024
    22941 Bargteheide
    Fetisch allgemein
  • eine Frau intim rasieren.... - Osnabrück

    Hast du Lust dich einmal von mir m 56j. gepflegt, respektvoll und tageslichttauglich intim rasieren zu lassen? Gerne zahle ich dir dafür ein TG. Habe das schon öfters gemacht und es hat immer allen...
    05.03.2024
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Biete Maschinenschnitt für Männer und Frauen in Berlin für Mai - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Du bist jung, über 18, männlich oder weiblich und wolltest schon immer mal eine Glatze ausprobieren oder Buzzcut ausprobieren, hast dich aber bislang noch nicht zu diesem Schritt getraut?

    Als...
    Gestern, 18:12
    12687 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Randy3737
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!