markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Biete gutes TG für eine Frau, die mich mit nackten Beinen in klassischen Pumps begleitet.

18.04.2024
21029 Hamburg

Bist du eine Frau, die etwas dazu verdienen möchte, gerne ein Kleid oder Rock mit Bluse und High Heels ohne Strümpfe/ Strumpfhosen trägt? 

Ich bin zwar schon über 60, jedoch ein jugendlicher Typ mit vollem Haar, 177 groß, sportlich- schlank, absolut ehrlich und zuverlässig.

Alter und Aussehen sind für mich nicht ausschlaggebend, ich liebe es einfach, eine Frau mit nackten Füßen in weit ausgeschnittenen Pumps zu sehen...

Wir können auch ein "Probe- Date" vereinbaren, uns z.B. in einem Café unterhalten und danach immer noch entscheiden, ob und wie es weiter geht. Bei gegenseitiger Sympathie würde ich mich auch gerne regelmäßig mit dir treffen.

Also trau dich, ich bin real und werde antworten - versprochen!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bestrumpfte Beine..... - Berlin

    Suche eine Frau die mir ihre Beine und Füße in Strumpfhosen zeigt streicheln lässt und mich mal unter ihren Rock schauen lässt. Bin 57,1.89,84,Besuchbar und gebe TG................
    11.12.2023
    12347 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Nylon Beine streicheln - Schleswig

    Mann, 58jahre sucht Damen, die Ihm dieses Vergnügen bereiten. Meine Ehefrau trägt leider keine Nylon Strümpfe oder Strumpfhosen. Gerne zahle ich Taschengeld.
    05.04.2024
    24837 Schleswig
    Fetisch allgemein
  • Nackte glatte Beine und süße Füße in geilen High Heels - Düsseldorf
    9

    Nackte glatte Beine und süße Füße in geilen High Heels und ein super knappes Minikleid natürlich.
    hi, ich bin ein schlanker Mann mit 41 Jahren und habe geile Beine und Füße die ich nicht verstecken...
    22.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Unrasierte Beine? - Frankfurt (Main)
    1

    Du (w, ab 18) hast seit Monaten keine Lust auf eine Rasur deiner dunklen, starken Beinbehaarung? Möchtest aber trotzdem voll auf deine Kosten kommen? Und TG verdienen?
    Melde dich und lass mich deine...
    19.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Pumps oder Ballerinas? - Chemnitz

    Hey, wenn du eine aufgeschlossene Lady bist, die sich gern die Füße verwöhnen lässt und aufgeschlossen für das Thema Fuß- und Schuhfetisch ist, dann hast du vielleicht Lust, heute Abend das Aroma...
    06.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Skippy50
Mitglied seit: 21.03.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!