markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Sklave sucht Erzieher

19.04.2024
22549 Hamburg

Gesucht wird ein Master mit Ideen zur Erziehung und Erniedrigung. Bin für alle Richtungen offen nur reale Treffen. Gerne längerfristig, auch als Geldsklave nutzbar.

Keine Einzeiler bei Anfragen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotiknein
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche auf diesem Weg eine strenge Dame zwischen 30-65 Jahre die mir gerne Manieren beibringt und mich mit dem Ledergürtel bestraft. Anspucken und Ohrfeigen.? Gerne ☺️ Es wäre schön wenn ich Sie...
    20.04.2024
    53879 Euskirchen
    Gefährliche Praktiken
  • Brauche Erziehung ! - Duisburg Zentrum
    1

    Suche und brauche einen Erzieher !
    Der mir richtig saftig mit der Hand den Hintern versohlt !
    Das es nur so klatscht, damit ich keine Wiederworte mehr gebe !
    Und brav zu dem Erzieher aufschaue !...
    Gestern, 14:26
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung gesucht - Greifswald
    2

    Wer versohlt mir den Arsch wie früher.Bin 53 j. und vermisse es regelmässig den Hintern voll zu bekommen. Gerne auch gegenseitig wenn gewünscht. Ich bin leider nicht besuchbar aber mobil.Bis 100 km um...
    08.04.2024
    17491 Greifswald
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devotknecht
Mitglied seit: 06.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master für meine Erziehung und Bestrafung gesucht (zahle Tg) - Hamburg

    Versauter, gehorsamer und devoter Zögling will sich erniedrigen und bestrafen lassen und sich  einem Master als Objekt anbieten um unterworfen zu werden. Fast alles ist möglich.
    Gern ideenreiche...
    21.02.2024
    22549 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!