markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüneburg Logo
Lüneburg
0 km
/2

[freie Plätze] Sklaven, Köter, Häftlinge, ob devot und/oder maso...jetzt bewerben ;)

12.04.2024
21335 Lüneburg

Hier kannst du dich gleich drei Herrinnen auf einmal unterwerfen und von uns dominiert werden 😏 Bildertausch gern vorab möglich! 

Wir suchen dich, wenn du es genießt deinen Herrinnen vollends zu dienen. Die Regelmäßigkeit ist das Ziel! 

Du, nackt auf deinen Knien, wirst von uns gefesselt und an der Leine gehalten, unsere Füße in deinem Sklavenmaul, begleitet von deinem Aufstöhnen, meiner hypnotisierenden Stimme und auch unseren...die Fortsetzung folgt bei uns ⛓️Also Köter, stelle dich vor und vielleicht spucken wir schon bald auch in dein Sklavenmaul 😌

Der Ort ist in der Nähe von Geesthacht! Mehr per privater Nachricht. Outdoor und indoor möglich. 

Wir handhaben die Treffen diskret!

Anfänger, die noch nie eine reale Erfahrung hatten, führen wir langsam an ihren neuen Platz heran 🐶 mit Safeword! 

Eine Liste mit dem, was unsere Vorlieben sind, kann ich dir gern zukommen lassen. 

Durch eine kleine Anzahlung (30€) wird das Treffen fest gemacht! Maßnahme gegen Tastenwixxer! Wie du siehst, ist mein Konto nicht neu! 😏

Keine bleibenden Schäden oder KV ⛔️ kein Sex oder FJ, HJ und ähnliches ⛔

Gerne lasse ich dir die Infos zum allgemeinen Ablauf zukommen...Anwärter dürfen für die ersten Treffen gegen 21:30 Uhr anreisen - am liebsten am FR oder SA, aber auch unter der Woche ist es nach Absprache möglich. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Köter gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)
    1

    Wir suchen echte Köter die genau wissen wo ihr Platz ist. Möchtegern Sklaven brauchen uns garnicht anschreiben. Wenn du dich angesprochen fühlst dann schreib uns einfach an. 
    Du solltest über 40j alt...
    10.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    NS Sex & KV Sex
  • Du suchst dein persönlichen Köter - Dillenburg

    Hallo, bin M 39.180.75.    Suche Herrische Egoistische, Sad Frau.   Die mich dauerhaft zu ihrem persönlichen Köter macht.
    19.04.2024
    35683 Dillenburg
    Geldsklave
  • Herrin sucht Köter - Frankfurt (Main)
    1

    Na du Köter,
    Suchst du eine Herrin, der du angemessenes Tribut zahlen kannst dafür dass sie dich per Anruf ernied-rigt, die dir Audios schickt oder mit dir schreibt und dich dabei richtig fertig...
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Sklave sucht Erziehung zum Köter - Augsburg

    Hallo, ich suche eine Herrin oder einen Herrn, der mich vollumfänglich zum Köter erzieht. Inklusive Gassi gehen, Hundefutter, etc. Die Erziehung kann online oder real erfolgen.
    Ich bin 23 Jahre...
    Heute, 09:35
    86153 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Köter sucht Erziehung und Haltung - Augsburg

    Ich suche eine Herrin oder einen Herrn, durch die/den ich zum Köter erzogen werde. Ich bin blond, blaue Augen, normal bis leicht mollig gebaut rasiert und Anfang 20. Die Erziehung sollte möglichst...
    Heute, 09:30
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrinLenaPalmer
Mitglied seit: 27.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!