markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Stilvolle, elegante Femdom bietet dem devoten Gentleman Hoteltreffen rund um das Thema Fußfetisch

21.04.2024
20095 Hamburg

Berufsbedingt reist Du öfter nach Hamburg, in die schönste Stadt Deutschlands.

Du residierst in einem hochklassigen Hotel und möchtest den Abend nicht alleine verbringen? 

Als Gentleman alter Schule suchst Du die Gesellschaft zu einer klassisch-eleganten, stilvollen und gutaussehenden Lady?

Deine devoten Fantasien kreisen rund um das Thema Devotion und Fußfetisch

Dann bist Du bei mir genau richtig. 

Ich bin eine anspruchsvolle und dominante Hamburger Lady 57 | 175 | 55, langbeinig, top gepflegt und kleide mich dem Anlass entsprechend - zumeist stilvoll und elegant.

Meine schönen Füße sind sehnig, mit hohem Spann, samtweichen Sohlen und stets makellos lackierten Nägeln. 

Ich besuche dich diskret im Hotel, wo wir uns im Foyer / Lobby treffen und an der Bar zunächst etwas gemeinsam trinken oder Essengehen. Danach kannst Du Dich in Deinem Hotelzimmer voll und ganz auf meine Füße konzentrieren. Egal ob Du ein Treffen auf Augenhöhe bevorzugst oder von mir dominiert werden willst - beides ist möglich. Genaueres klären wir per persönlicher Nachricht. 

Ein respektvolles Verhalten, Niveau und erstklassige Umgangsformen setze ich ebenso voraus, wie Zuverlässigkeit, Solvenz und einer Vorliebe für schöne Frauenfüße. 

Da ich mich nur sehr ausgesucht treffe und aus privaten, wie beruflichen Gründen planen muss, solltest Du eine Anfrage mit einem Vorlauf von 4-5 Tagen senden. Spontane Treffen am Tag der Anfrage schließe ich aus. Zur Sicherstellung der Ernsthaftigkeit, erwarte ich bei einem Erstreffen eine Anzahlung. Die Höhe richtet sich nach der Stundenzahl, die Du buchst. Details besprechen wir im Nachrichten-Austausch. 

Bei Deiner Zuschrift erwarte ich eine aussagekräftige Form, die sowohl die Ernsthaftigkeit erkennen lässt, als auch, ohne viel Nachfragerei, ein gutes Bild von Dir und Deinen Vorstellungen liefert. Bildzuschriften werden bevorzugt berücksichtigt. Aussagelose Zuschriften sowie Einzeiler finden keine Beachtung. 

Mein Std.-Satz beträgt 300,00 EUR. Treffen sind ab einer gebuchten Zeit von 2 Std. möglich. Ab 3 Std. oder länger besprechen wir einen fixen Paketpreis. 

Alle weiteren Fragen klären wir im Rahmen persönlicher Nachrichten. 

Ich freue mich auf Deine Zuschrift.  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Studentin sucht Hoteltreffen gegen TG - Mannheim

    Hey,
    Ich bin eine 23 jährige Studentin aus Mannheim, 185cm groß, kurvig, attraktiv und nicht auf den Kopf gefallen. 
    Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mich mit einem Unbekannten in einem...
    04.04.2023
    68167 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Femdom - Leipzig
    3

    Hallo.
    Es dürfen sich folgende Subs bei mir melden:
    - Keuschhaltung
    - Sissys
    - Alltagskontrolle
    Ich erwarte eine ordentliche Bewerbung. Ein 'Hi' 'Du' wird gleich wieder gelöscht. 
    Du zahlst...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Geldsklave
  • Femdom sucht Sklaven - Dresden

    Ich (w29) mag alles, was das Fetisch- und Masochistenherz begehrt und will mich an dir austoben.
     
    Dazu zählen ua: CBT, Ballbusting, Strap on, Schmerzen, NS, fußfetisch, sissyerziehung, etc.
     
    Das...
    19.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • FEMDOM-SEHNSUCHT - Hannover
    3

    Sich dem Wechselspiel von zärtlicher Sanftheit und Bestrafung hinzugeben. Davon träume ich.

    Ich spüre diese femdom-Sehnsucht in mir.
    Am liebsten von einer sinnlichen erfahrenen Frau. Oder auch...
    18.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Cuckold - Herrin, femdom gesucht. - Celle
    1

    Hallo Ladys und Paare,
    da ich aus einer früheren Cuckoldbeziehung stamme, suche ich nun wieder eine dominante Lady oder ein Paar für den Aufbau einer Cuckoldbeziehung.
    Ich bin besuchbar und mobil....
    Heute, 07:33
    29221 Celle
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

EleganteDiva
Mitglied seit: 30.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußsklave / Fußliebhaber gesucht! Küss mir die Füße! - Hamburg
    3

    Ich bin eine streng-dominante Diva, 57 | 175 | 55, sehr schlank und sehr schöne Füße und lange Beine. 
    Als bekennender Fußliebhaber, darfst Du meine beeindruckend schönen Füße gehorsam oder auf...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!