markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Strenger Master aus Hamburg sucht Sklaven für viele SM-Spielarten

06.04.2024
20097 Hamburg

Sehr strenger Master aus HH, 44, sucht Sklaven, auch Anfänger für viele SM-Spielarten: Hund, Reitsklave, Lebendmöbel, Objektifizierung, Urinal, Leckdienste, bondage, mummification, einsperren,... am besten in sehr engen Jeans, Gummi, Lycra. 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Strenger Master sucht Sklaven - Wuppertal
    1

    Ich bin ein strenger Master (22y) mit viel Erfahrung & suche nach einem Sklaven der gemacht wurde um einem Master zu dienen!
    Der Master muss von seinem Sklaven profitieren können! Sei es durch...
    11.04.2024
    42103 Wuppertal
    Geldsklave
  • Suche DOM Master / SM-Master - München Bogenhausen
    1

    Hallo,
    ich suche hier einen dom. Herrn, gerne auch sad. für Benutzung und SM.
    Selbst bin ich sehr devot, etwas maso, 48 175 60gk, also sehr schlank, rasiert und suche 
    einen absolut dom. HERREN.
    ...
    15.04.2024
    81927 München
    Fetisch allgemein
  • SUCHE HERRIN/Master für SM, bin schlank, rasiert, Mann. - München Berg am Laim
    2

    Hallo,
    Suche eine HERRIN, oder einen Master. Suche die absolute Unterwerfung, Auslieferung, Erziehung, Demütigung, Benutzung. Bin sehr devot und brauche Bestrafung, Züchtigung 
    gerne auch phantasiev...
    05.04.2024
    81671 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave möchte einer strengen Herrin dienen - Paderborn
    1

    Hallo, 
    Seit vielen Jahren trage ich einen Bdsm, sm Fetisch mit mir herum und habe noch nie zugelassen das auch auszuleben. Jetzt bin ich 21 Jahre alt und möchte endgültig mal herausfinden, wie es...
    Gestern, 22:56
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • NS Pinkelspiele SM und vieles mehr - Kiel

    Ich bin männlich 73 er Baujahr 2 Meter gross und sehr sehr dick [ssbbw] Das solltest du schon mögen. Suche nur dominante Frauen Männer oder Transen oder Paare für perverse Pinkelspiele,NS,SM Erziehung...
    20.04.2024
    24113 Kiel
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
MasterausHamburg
Mitglied seit: 21.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master aus Hamburg sucht Sklaven für den Umbau zum Lebendmöbel - Hamburg

    Sehr strenger Master, 44, aus HH, sucht Sklaven für den Umbau zum Lebendmöbel: Sitzhocker, Schreibtischstuhl, Sessel, Sitzsack, Sitzkissen, Matratze, Fußbank, Tritt, kleiner Beistelltisch auf Rollen,...
    06.04.2024
    20097 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!