markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche dominante aktive Herrschaften bin männliche aus dem Hamburger Osten. Sissy

25.04.2024
22115 Hamburg

Suche dominante aktive Herrschaften. ( H.W. D ) wenn möglich im Hamburger Osten. 

High Heels tragen, Sexy Kleidungsstücke am Körper spüren, Unterwäsche probieren, devot sein, dienen, Schminke auf der Haut, weibliches und unterwürfiges Verhalten... Ich willst zur Sissy erzogen werden, so richtig in der Praxis!!!!!! Habe einen kleinen Busen original da bin ich sehr stolz drauf nur eine Hand voll aber original. 

Ich bin ein devoter AV passive OV aktiver kerl auf der suche nach jemandem der mich benutzen und erziehen möchte. Stehe noch am Anfang zur Sissy, habe noch keine Sexy Klamotten und so weiter. Alles weitere können wir gerne später besprechen. Können auch gerne erstmal schreiben und uns dann unverbindlich treffen und kennenlernen. Suche bei Sympathie für länger. Bin gesund und diskret was ich auch erwarte. 

Bin nicht besuchbar und mobil. 

Habe im Augenblick nur tagsüber Zeit Montag bis Freitag Nicht spontan nur nach Absprache. Versende keine Fotos von mir die können sie sehr gerne selbst machen. 

Bis bald???

Mit devoten Grüßen 

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Schritt für Schritt zur Sissy werden? Ich erziehe Dich. - München Au-Haidhausen
    5

    High Heels tragen, Kleider am Körper spüren, Unterwäsche probieren, devot sein, dienen, Schminke auf der Haut, weibliches und unterwürfiges Verhalten...und zur Krönung vielleicht mein Strap-On. Du...
    23.04.2024
    81541 München
    Fetisch allgemein
  • Sissy sucht Herrschaft - Aachen

    Liebe und devote Grüße aus Aachen. Bestünde Interesse an einer Sissy? Gerne auch als Hausmädchen.
     
    Freya ist ein sehr fleißiges und folgsames Geschöpf. Sie liebt es ihren Platz zu Füßen der...
    23.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Dominante Herrschaft gesucht - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum

    Bin bi m 44 186 90 Glatze Bart um Kinn herum sehr devotes Stück und suche dom Herrschaft w m Paar sehr interessiert an sm ns Wachs Analspiele Brustwarzen Behandlung
    08.04.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Fetisch allgemein
  • Online Sissy Erziehung - Berlin
    2

    Meine lieben Ladies, Sissys, Bi*ches,
    du träumst davon, von einer strengen Herrin zu einer süßen Sissy verwandelt zu werden?
    Du möchtest verführerische Höschen, Strapse, Minikleider, Röcke und High...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sissy Sklavin - 2 Loch Stute sucht: Araber - Türken - Black, dominanten Männer - Göttingen
    12

    Sexy devote nutzbare Sissy Sklavin sucht (einvernehmlichen Spaß) mit Araber - Türken - Black, dominanten Männer. Einsatz als Sklaven Slut, devote Sklaven Stute real als 2 Loch Stute nutzbar. Suche DOM...
    27.12.2023
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Barbie aus Hamburg
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche einen Sugardaddy - Hamburg

    Hi mein lieber Daddy 😘
    Da ich noch unerfahren in Treffen bin, suche ich jemand der mich behutsam zu meinen Aufgaben und Bestimmung erziehen und führen möchte. Mich sexuell fördert und fordert. 
    Bin...
    04.04.2024
    22115 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!