markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Suche eine Perle für meine Wohnung mit duftenden Nylonfüßen / verbunden mit einem Handjob mit dem Staubsauger / Staubsauger-Fetisch

Gestern, 19:26
22085 Hamburg

Vielleicht mal ein ganz anderes, aber absolut ernsthaftes Angebot für eine sehr offene, freizügige und fleißige Dame. Keine Professionelle, sondern einfach für eine “Frau von neben an”.


Suche für 1x wöchentlich oder auch alle zwei Wochen für ca. 2 bis 3 Stunden bevorzugt eine Dame oder eine wirklich sehr feminine Transsexuelle ( keine Cd, Dwt) von 18 bis 50 Jahren, die mit Lust und guter Laune bei mir sauber 🧼 🪣 macht. Es handelt sich um eine 2-Zimmer Wohnung, Küche, Bad, 52 qm.
Das ist das voranginge Gesuch von mir.
Aber bitte auch gründlich, ordentlich und vorsichtig im Umgang mit dem Mobiliar und Deko. Ich erwarte Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit  

Du solltest außerdem gut mit einem Staubsauger umzugehen wissen 😉 Ich stehe darauf, wenn du es mir zwischendurch, ungefragt, immer mal wieder, je nach Lust und Laune, mit dem Staubsauger besorgst und mich sozusagen als Teppich benutzt. Wie die Überschrift schon sagt, kannst du dir das ungefähr wie ein Handjob kombiniert mit der “leichten” ! Saugkraft eines Staubsaugers vorstellen. Dabei brauchst Du ihn noch nicht einmal anfassen wenn Du das nicht möchtest. 
Das kann spielerisch entstehen, indem Du auf meiner Kleidung zum Beispiel ein paar Flusen entdeckst, die dringend abgesaugt werden müssen. Du kannst es auch mal machen wenn die Hose nicht geöffnet ist. Ansonsten lasse ich ihn während Du saubermachst einfach mal herausschauen und lässt die Vorhaut im Rohr flattern. Oder wenn ich ohne Hose im Bett liegen sollte, hebst Du kurz mal die Bettdecke und schaust mit dem Staubsauger nach ob alles in Ordnung ist. Hauptsache ist, Du machst es gerne und hast Spaß daran. 

Wenn es sich ergibt oder auch nicht, da es absolut nicht im Vordergrund steht, kannst Du gerne auch freizügig in Dessous und Nylons arbeiten, wobei Du auch einen Kittel darüber tragen kannst, wenn Du das gerne möchtest. 

Du solltest aber in jedem Fall, auch wenn Du eine Jeans oder einen Rock trägst, in hautfarbenen oder braunen Nylonstrumpfhosen oder Nylonstrümpfen mit hübschen, sehr duftigen und schwitzigen Füßen  👣👃🏻 arbeiten, an denen ich zwischendurch immer mal wieder riechen muss oder Du sie mir einfach ungefragt ins Gesicht drückst. So lässt Du mich wissen, das Du ambitioniert arbeitest. Auch hier gilt wieder das es Dir Spaß macht und Du ohnehin diese Ambitionen hast. Du kannst gerne Ballerinas oder Hausschuhe aus Kunstfell dabei tragen um den Duft zu verstärken.

Gute Bezahlung. Das ist ein ernsthaftes Gesuch, da es in erster Linie um das Saubermachen geht. Alles andere wäre großartig wenn Du Spaß an diesen Neigungen hast. Bin gespannt und freue mich auf Deine Nachricht. 

Bin deutscher, Ende 40, 188, 95, sehr attraktiv und top gepflegt, volle, kurze dunkelblonde Haare, kurzer, moderner und gepflegter Vollbart. Sehr umgänglich, locker mit viel Humor und mit einem sehr hohen Intellekt. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grün
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar
    • Fußerotikja
    • Kaviarnein
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Büro
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frivole/Erotische Unternehmungen - Braunschweig

    Hallo 
    Welche Frau hat Interesse daran mit mir,
    nur mal so, mit dem Auto ein wenig umher zu fahren.  
    Je nach Lust und Laune einmalig, oder vielleicht auch mehrmalig. 
    Ein gewisser Hang zur...
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave gesucht von w - Stade (Hansestadt)

    Moin Sklaven! 
    es wird mal wieder Zeit, dass sich ein devoter Knecht um mein Wohlergehen kümmert und die Bude auf Vordermann bringt.
    ich bin w, Anfang 30, weiblich/schlank, attraktiv und habe 190qm....
    11.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • Sie für BJ gesucht ! - Friedberg (Hessen)

    Hallo meine Lieben,
    ich suche eine nette Dame ab 18 - die mich gerne fesseln / fixieren mag und mir dann per HJ oder BJ eine sehr geile Zeit beschert.
    Ich bin dir ausgeliefert und du kannst meinen...
    Gestern, 08:02
    61169 Friedberg (Hessen)
    Fetisch allgemein
  • Wen kann ich in Windeln besuchen? - Bielefeld
    2

    Hey ich suche dich Geschlecht egal. Ich würde gerne Abenteuer in Windeln erleben. Du könntest meine Mommy/mein Daddy sein und mich erziehen. Gerne kannst du mich auch in Windeln demütigen. Wenn du...
    10.04.2024
    33615 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Nackt putzen - Oldenburg Zentrum
    1

    Hallo! Ich m, 52, 170cm, mollig, devot, hetero und extrem zeigegeil möchte gerne mal nackt putzen oder Gartenarbeit verrichten. 
    Ich kann Staubsaugen, Wäsche waschen, Abwaschen, Staub wischen etc....
    15.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

HHXX777
Mitglied seit: 04.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wer möchte mal mein Essen oder Kaffee verfeinern? - Hamburg

    Von 18 bis 70. Ob Mann, Dwt, Tv oder Ts, Jeder ist willkommen der mal Spaß daran hat mein Essen und/ oder Getränk zu verfeinern. 
    Entweder zum Frühstück, auch mal Nachmittags möglich zum Kaffee und...
    Gestern, 19:26
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort22085 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 19:26
  • Anzeigen­kennung324a4740
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!