markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche Herrin und Austausch

15.04.2024
20095 Hamburg

Hallo

 

Ich suche eine Herrin die Erfahrung hat, die es schätzt einen unerfahrenen Sklaven nach ihren Wünschen zu formen. Ich bin in den 30igern und möchte endlich meine devote Seite entdecken und ausleben. Ich bin mobil, bin gepflegt und gebildet.

Ich wünsche es mir sehr hier fündig zu werden.

Auch Tips und Austausch mit anderen Sklaven o.Ä. sind willkommen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeGlatze
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Herrin / TS-Herrin KFI - Darmstadt

    Guten Tag werte Herrin,
    ich liege ihnen zu Füßen! Ich bin ein devotes kleines Stück und würde ihnen gerne dienen!

    Habe bereits einiger Erfahrungen sammeln können. Gesucht wird für den Anfang eine...
    10.04.2024
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin - Weimar
    1

    Hallo an alle Herrin 
    Ich suche eine Herrin die noch einen Sklaven erziehen mag ,so wie sie sich einen Sklaven wünscht. Die aber keine Finanziellen Hintergedanken hat sondern es aus Leidenschaft...
    01.04.2024
    99427 Weimar
    Fetisch allgemein
  • Ich M20 suche Herrin oder alphapaar, welche mich als ihren sklaven besitzen wollen - Hildesheim

    Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Herrin oder ein alpha paar welches mich als ihren sklaven haben möchten, bzw besitzen wollen (wie als wäre ich ein Gegenstand). Egal ob als einfacher Fuß bzw...
    07.04.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein
  • Sklavensau sucht Herrin... - München

    Belastbare Sklavensau sucht eine Herrin die ihn zu ihrem Eigentum macht. Ich bin sehr devot,leicht maso und lasse mich gerne führen und formen und kontrollieren. Ich suche einen dauerhaften Kontakt...
    Heute, 07:00
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Leidenschaftliche Herrin Gesucht - Münster

    Hey, ich bin Jannis, 18 Jahre alt und auf der Suche nach einer erfahrenen und dominanten Herrin, die mich in die aufregende Welt des BDSM einführen kann. Ich bin ein devoter und gehorsamer Sub, der...
    28.04.2024
    48161 Münster
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Brickhero86
Mitglied seit: 21.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!