markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche lange Haare (Kopf)

10.04.2024
22765 Hamburg

Hallo Ladies.

Ich suche eine Frau mit möglichst langen Haaren, egal ob glatt, gewellt oder leichte Locken. Ich würde sie gerne bürsten, flechten, waschen oder einfach damit spielen und ich betone, dass es nur darum geht. Das heißt, ich suche keinen GV, HJ, OV usw und die Klamotten bleiben an.

Jetzt der Clou: ich suche eine Frau, die sowas auch gerne mag und es daher nicht für Geld, sondern wegen der Sache macht.

Ich bin Anfang 40, 1,85, 91, respektvoll, zuverlässig und mobil bzw besuchbar in Altona.

Melde dich gerne bei Interesse und dann gucken wir, ob alles passt:)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kopf rasieren und bis zu 1000€ verdienen - Nürnberg
    1

    Ich bin ein Haar-Fetischist und suche Frauen, die bereit sind, ihren Kopf zu rasieren.
    Der Sommer steht vor der Tür und die Temperaturen steigen langsam.
    Willst du etwas Neues ausprobieren und dafür...
    02.04.2024
    90482 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Du möchtest dir die Haare schneiden - Leipzig Mitte

    Hallo du möchtest dir die Haare schneiden dann hätte ich interesse an deinem zopf würde mich über eine nachricht von dir freuen melde dich doch einfach bei mir:)
    05.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Frau gesucht die meine Haare schneiden will - Uetze

    Hallo ich suche eine Frisurin die mir nackt die Haare schneiden will es geht nur um Haare schneiden kein sex bitte nicht älter als 30
    21.04.2024
    31311 Uetze
    Fetisch allgemein
  • Ich Suche Eine FRAU DIE MEINE HAARE MACHEN UND MICH SCHMINKEN UND DIE NÄGELN MACHEN AN MIR - Chemnitz

    An Alle Frauen die meine Haare machen und mich  Komplett mich Schminken und meine Nägeln machen wie ein Frau machen mich. Wer möchte das Komplett machen möchten an mir .
    08.04.2024
    09130 Chemnitz
    Geldsklave
  • welche dominante Frau mag mir gerne mal energisch den Kopf mit Seife / Shampoo waschen? - Borken
    3

    ich suche dominante Frauen 40 - 50 Jahre aus dem Münsterland oder dem Ruhrgebiet, die mir gerne mal gehörig den Kopf mit Seife und Shampoo waschen würden, gerne auch zu zweit
    Mein Fetisch ist die...
    07.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CaliBurn2023
Mitglied seit: 01.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • m sucht gleichgesinnte w mit Haarfetisch - Hamburg

    Ich suche eine Frau mit möglichst langen Haaren, egal ob glatt, gewellt oder Locken. Ich würde sie gerne bürsten, flechten, waschen, einfach damit spielen oder zB eine Kopfmassage geben.
    Ich suche...
    25.04.2024
    22765 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • m sucht w für Nadelspiele 🪡 - Hamburg

    Gesucht wird eine Frau, die Interesse an Nadeln hat (passiv). Bei Interesse auch gerne in Verbindung mit Bondage oder sonstigen BDSM Elementen 🪢                      
    Ich bin Anfang 40, 1,85m bei...
    17.04.2024
    22765 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!