markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/5

TS Domina

09.04.2024
22049 Hamburg

Diese Anzeige richtet sich nur an Persone, die das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Hallo mein lieber, Hallo meine liebe 😈

In der Zeit vom 09.04 bis zum 21.04 kannst du mich besuchen. (Termine nur auf Anfrage und Anzahlung)

Naa wie wäre es wenn du dich in meine Hände begibst und die Kontrolle komplett abgibst. Genieße es dich einfach mal fallen zu lassen :)

Ob du Anfänger oder Profi bist, ich kümmere mich gerne um dich und leite dich in die wunderschöne Welt des Bdsm ein oder lass dich komplett an deine Grenzen gehen je nach deinem Geschmack. Wir werden auf jeden Fall eine schöne Zeit miteinander verbringen. Ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch eine Reise deiner dunkelsten und schönsten Phantasien und Träume✨

Das ganze findet im Mistress Empire in Hamburg statt. Der Preis für 1 Stunde beträgt 250€ und eine halbe Stunde 150€.

Bei ernsthaftem Interesse schreibe mir bitte eine vernünftige Bewerbung mit Name, Alter und gerne auch einem Bild. Ich freue mich auf dich 💋

Mistress Lane 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter26
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteA
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Domina Polar - Hamburg Hamburg-Nord
    9

    Meine Vorlieben sind die Erziehung von Anfängern. Gerne führe ich dich ein in mein Reich der Dominanz und Unterwerfung. Ich lehre dich die Fußverehrung. Benutze dich als mein Objekt, erziehe dich zum...
    11.04.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Massage oder Session - Domina Bizarr/Fußerotik - Hamburg
    1

    Menschen mit Behinderung und Anfänger auch willkommen!
    Hallo!
    Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist.
    Du liebst das extravagante und bist vielleicht auch noch ein Gourmet? Ich freue...
    Gestern, 11:17
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Domina Gesucht - Sigmaringen
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:48
    72488 Sigmaringen
    Geldsklave
  • Suche Domina / Herrin - Rastatt
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:42
    76437 Rastatt
    Geldsklave
  • Suche Herrin / Domina - Rastatt
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:44
    76437 Rastatt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Miss Lane
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sklave gesucht - Hamburg
    3

    Diese Anzeige richtet sich nur an Personen die mindestens 18 Jahre alt sind
    Lass dich von mir auf eine Reise durch die tiefsten Abgründe deiner Fantasien führen!
    Termine sind Begrenzt auf den 02.05...
    Gestern, 15:01
    22049 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Bizarrlady - Duisburg Zentrum
    3

    Am 26.04 komm ich in den Westen ✨😈 somit hast du die Chance mich persönlich kennen zu lernen👄
    (noch 2 Plätze frei)
    genauer gesagt findest du mich in der Bizarrfabrik in Duisburg✨🖤
    Meine...
    22.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Double Trouble - Hamburg
    3

    dieses Angebot richtet sich nur an Personen die das 18 Lebensjahr vollendet haben!
    Entdecke die unvergleichliche Fusion von Stil und Stärke mit unserem atemberaubenden Special, präsentiert von zwei...
    04.04.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave - Osnabrück
    3

    Du kleines jämmerliches nutzloses Stück existierst nur um mich in Zukunft reicher zu machen damit das klar ist . Ich Nutz dich aus und forme dich nach meinem Willen bis du mir dein ganzes Geld gibst...
    02.04.2024
    49090 Osnabrück
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort22049 Hamburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc97d290d
  • Aufrufe dieser Anzeige1605
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!