markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Wehrloser (Leck) Sklave

06.04.2024
20095 Hamburg

Verehrte Herrin (bitte nur Frauen) hier meine Hoffnung:

Der sklave wird gefesselt so dass er der Herrin und oder ihren Freundinnen ausgeliefert ist.

Er muss ausdauernde Leckdienste leisten. Er erträgt CBT Brustwarzenbehandlung NS Schläge Demütigung Vorführung (mehrfaches) Abmelken oder Keuschheit.

Eine langfristige Dienerschaft wird angestrebt ggf.mit Vertrag.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wehrlos gefesselt ausgeliefert - Bremen Zentrum
    1

    Möchte gerne mal im Pk wehrlos gefesselt ausgeliefert sein..Montags, Dienstag Vormittag .am liebsten vor Publikum..zum blasen gezwungen und ordentlich vollgespritzt zu werden...Nackt oder auch als...
    24.02.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Wehrlos gefesselt - Bremen
    3

    Hey,
    Ich, M, 19 Jahre, 1.79m,
     würde gerne mal erleben, wir es ist Wehrlos gefesselt zu sein und die Kontrolle verloren zu haben.
    Was gemacht werden darf, besprechen wir im Chat
    08.04.2024
    28195 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • wehrlos zum Orgasmus - Freising
    1

    In einem schwarzen Latexanzug , gefesselt und mit einer Kopfhaube blind und stumm gemacht liege ich vor Dir.
    Du kannst Dir Zeit nehmen und entscheiden was du machst. Gern können Toys angewandt...
    27.04.2024
    85354 Freising
    Fetisch allgemein
  • Wehrlos und gefesselt komplett ausgeliefert? - Arnstadt
    1

    Spukt so ein Gedanke in deinem Kopf herum? Du (w>18) mit Handschellen, angekettet oder stramm gefesselt alles erdulden zu müssen? Willenloses Opfer zu sein kann sehr reizvoll ausgebaut werden!...
    12.04.2024
    99310 Arnstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bärchchen
Mitglied seit: 27.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!