markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren

13.04.2024
22041 Hamburg

Hallo Ladies,

welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren.

Du solltes schlank, ca 50 Jahre und ca 165 groß sein. Du kleidest dich gerne streng in Rock und Bluse - Sekretärin Styl? Deine Blusen sollten gestärkt und sind top gebügelt? Du liebst es mich zu dominieren, zu erziehen und mich mich entsprechend auf zurüschen.

Gestriegelt und gebügelt muss ich dich verwöhnen und bei nicht gehorsam drehst du mich durch die Mangel und bügelst mich glatt und steif bis ich dir und deinen Wünschen gefalle bzw folge leiste.

Ich bin devot, leben meinen Fetisch bisher heimlich aus. Bei einer Größe von 174 wiege ich 70 KG. Mein Kleiderschrank ist gut bestückt mit Blusen, Röcken, BHs und high Heels (Stiefel,Stiefeletten).

Eine Partnerschaft ist nicht ausgeschlossen.

Mach mich zu deiner Schwanzlesbe!

LG

Weisse Bluse

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • SMDevot, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Extremsklave .... abrichten einreiten - Lübbecke

    Suche eine dominannte Sie oder ein Paar die es liebt Ärsche extrem zu benutzen mit Fisting und XXXL Toys wie Strapons und Plugs bis 8,0 cm Dicke bzw. Durchmesser. Gern auch Spanking Gerte Paddel...
    22.04.2024
    32312 Lübbecke
    Fetisch allgemein
  • DWT/CD sucht ... - Berlin

    .. vielleicht genau Dich/Euch (M, W, Paar, DWT, TS, CD, WW,...)
    Ich bin 50Jahre, style mich sehr gern von Kopf bis Fuß feminin und trage gern zarte Spitze, Nylons, Pumps, sowie Bluse und Rock bzw....
    26.04.2024
    12685 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Devote Ladyboys - Hamburg

    Wo sind die devoten feminienen Ladyboys welche ich zur gehorsamen Stute abrichten kann. Ihr solltet gut bestückt sein, nicht größer als 175 und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Auch solltet ihr eine...
    26.04.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Wer möchte meinen Ehemann abrichten und züchtigen - Duisburg

    Ich bin die Bettina 59j. und suche Männer, Frauen und Paare
    die meinen Eheloser Dirk,
    er ist 59j. 173cm, 99 kg, 13x3, bi sehr devot und ein Kriecher,
    abrichten, züchtigen und wenn gewünscht...
    30.03.2024
    47138 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Wer traut sich das zu und möchte es so auch Leben - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Erstmal sei hier am Anfang gesagt, wenn ihr hier den Gentele Dom, Sir Dom, habe Stelle frei oder was auch immer noch sucht, dann schaut euch bitte weiter um.
    Ich biete euch hier die Chance, eine...
    12.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TV-Bluse
Mitglied seit: 08.04.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!