markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Erfahrener DOM sucht Sklavin / Sub

23.04.2024
22417 Hamburg

Ich bin auf der Suche nach einer devoten und/oder masochistischen Sklavin / Sub für das weite Feld der BDSM-Spiele und -Praktiken.

Du möchtest (endlich) den Kopf abschalten (lassen), die Kontrolle abgeben und dich ausschließlich den Quellen deiner Lust hingeben?

Es ist dein gewollter Kontrollverlust der mich besonders reizt - der damit einhergehenden Verantwortung bin ich mir sehr wohl bewusst.

Also, trau dich in den Subspace!
Bei aller Strenge im Spiel werde ich dich danach wieder liebevoll auffangen (Aftercare).

Bei mir gilt der Grundsatz: SSC(F): Safe - Sane - Consensual (and Fun)!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Dom erzieht dich zur willigen Sub/Sklavin - Magdeburg

    Du bist weiblich, über 18 und hast deine devote Ader entdeckt oder willst sie in vollen Zügen ausleben? Du suchst dominante Führung, bei der du dich voll und ganz fallen lassen kannst? Du hast den...
    22.04.2024
    39116 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Gentledom sucht weibliche maso Sub/Sklavin - Leer (Ostfriesland)

    Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen masochisten Sub/Sklavin. BDSM sollte für dich auch außerhalb des Schlafzimmers eine große Bedeutung haben. Ich bin 28 Jahre und befasse mich aktiv und...
    07.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein
  • Suche Sub oder Sklavin - Bad Sobernheim

    Suche Sub oder Sklavin 
     
    Hy bin m 37 Jahre alt und suche eine Sub oder Sklavin. 
    Ich liebe es sie zu fesselnd mit Seilen, oder mit Folie zu mummifiezieren.  
     
    Seit 3 Jahren mache ich auch mit...
    04.04.2024
    55566 Bad Sobernheim
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BluesmanHH
Mitglied seit: 03.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!