markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

m sucht w für Nadelspiele 🪡

17.04.2024
22765 Hamburg

Gesucht wird eine Frau, die Interesse an Nadeln hat (passiv). Bei Interesse auch gerne in Verbindung mit Bondage oder sonstigen BDSM Elementen 🪢                      

Ich bin Anfang 40, 1,85m bei 91kg, besuchbar und mobil, seit ca 4 Jahren dominant und sadistisch im BDSM unterwegs, aber ansonsten ein ganz umgänglicher Typ;)

Ich habe keine Lust mehr auf die ganzen Fakes und Blender hier. Daher solltest du in der Lage sein einen Fakecheck zu überstehen... Ebenso bin ich nicht an Paydates interessiert! Sowas macht man aus Spaß und nicht für Geld...   Also wenn das beides für dich nicht okay ist, verschone mich mit einer Nachricht.        

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Maso Devoter Sklave sucht sadistische Personen mit Treffmöglichkeit - Gehlert

    Hallo,
    ich bin 39 Jahre alt, komme aus der Region Westerwald und such dominante, sadistische Personen mit Treffmöglichkeit.
    Ich besitze einige Jahre Erfahrung im Bereich BDSM und suche nun einen...
    28.04.2024
    57627 Gehlert
    Fetisch allgemein
  • BDSM Sklavin sucht Dom - TG erwünscht - Hamburg

    Hallo zusammen, 
    wir sind ein BDSM Paar. Sie 100 % devot. 
    Ich lebe mit ihr meine dominante Seite aus und sie hat sich mir unterworfen. Ich möchte sie nun als BDSM Sklavin anbieten , für etwas TG. ...
    21.04.2024
    22299 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suchst Du den Gentleman-Dom... - Wachtberg

    ....der kein reiner Sadist Dum-Dom ist?
     
     
     
    Mir Einfühlungsvermögen, trotzdem streng und konsequent, aber kein Sadist.
     
     
     
    Erfahren, mitte 40, trotzdem jung geblieben und sehr gepflegt.
     ...
    28.04.2024
    53343 Wachtberg
    Fetisch allgemein
  • Suche Sie (18 - 29) für CBT & Pain Treatment - Hamburg
    1

    Hi! 
    Ich (m, 27) suche ein schlankes Mädel zwischen 18 und 29, das Lust hat, mir starke Schmerzen an Penis, Hoden und Po zuzufügen. 
    Dabei ist alles möglich von Nadeln über Dilatoren und deiner...
    11.04.2024
    20539 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Herr und Herrin bieten spezielle Behandlung - Dresden

    Masos gesucht die sich gern Nadeln lassen... Genieße den süßen Schmerz wenn sich lange Nadeln durch deine Haut schieben... Du bist fest fixiert wenn die Herrin mit der Behandlung beginnt... Behandlung...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CaliBurn2023
Mitglied seit: 01.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • m sucht gleichgesinnte w mit Haarfetisch - Hamburg

    Ich suche eine Frau mit möglichst langen Haaren, egal ob glatt, gewellt oder Locken. Ich würde sie gerne bürsten, flechten, waschen, einfach damit spielen oder zB eine Kopfmassage geben.
    Ich suche...
    25.04.2024
    22765 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche lange Haare (Kopf) - Hamburg

    Hallo Ladies.
    Ich suche eine Frau mit möglichst langen Haaren, egal ob glatt, gewellt oder leichte Locken. Ich würde sie gerne bürsten, flechten, waschen oder einfach damit spielen und ich betone,...
    10.04.2024
    22765 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!