markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Mann (47, dominant) sucht Mann (18-28 Jahre) für CBT oder Spanking

23.04.2024
20539 Hamburg

Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre), die auf Schmerzen mit CBT oder Spanking stehen. Ich habe Erfahrung damit. Du ziehst dich aus, machst die Beine breit und lässt deine Eier bearbeiten (abbinden, quetschen, schlagen oder ziehen) oder deinen Arsch schlagen (Striemen oder blaue Flecke). Auch Ballbusting oder sehr hartes Spanking sind möglich, wenn du das verträgst. Wir können deine Grenzen austesten. Letztlich entscheidet Sympathie, was sich entwickelt.

Sei möglichst schlank/normal und zeigefreudig - also bereit, dich bei Treffen nackt zu präsentieren. Bitte intimrasiert und ohne Bart. Du sollst schön glatt sein.

Auch Anfänger sind willkommen. Alles läuft ganz entspannt. Bei entsprechender Sympathie auch Freundschaft möglich.

Zuschriften mit Gesicht werden bevorzugt. Ich bin diskret. Wohne in Hamburg und bin auch mobil mit HVV.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ballbusting und CBT - Marburg

    Ich suche jemanden, der mein Interesse an Ballbusting und CBT teilt. Gerne können wir uns auch gegenseitig bearbeiten und austesten wo die Grenzen liegen. Erste Erfahrungen habe ich bereits gemacht....
    25.04.2024
    35037 Marburg
    Gefährliche Praktiken
  • [Devot/masochistischer Er] sucht [Dominant/sadistische Sie] zwecks Ballbusting/CBT - Lingen (Ems)

    Guten Tag :)

    Ich bin ein 32 Jahre junges devotes beziehungsweise masochistisches, männliches Wesen und bin auf der Suche nach einer oder auch mehreren dominant/sadistischen Frauen.
    Ich erwarte...
    26.04.2024
    49809 Lingen (Ems)
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking gesucht - Osnabrück Zentrum

    Suche im Raum Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder NRW eine dominante Frau die Lust hat mir Jörg ordentlich den nackten Hintern zu versohlen, ich bevorzuge das leichte Spanking mit der flachen Hand,...
    Gestern, 03:15
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Spanking Stralsund - Stralsund

    Hey suche jemanden der mich 20Jahre alt blond 1.78 Groß normal gebaut heute übers Knie legen möchte! Kein Sex oder sexuelles! Nur spanking! Bei Interesse gibt es auch Bild von mir spanking kann gerne...
    07.04.2024
    18435 Stralsund
    Fetisch allgemein
  • Spanking mit und ohne Hilfsmittel - Hannover Mitte
    8

    Ich Suche in der Region Hannover eine besuchbare Bekanntschaft Er / Sie die mich mit Spanking (Hilfsmittel erwünscht ) verwöhnt. Regelmäßige Treffen sollten möglich sein. Trage bei den Session...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

man4boys
Mitglied seit: 22.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann (47) sucht Boy (18-28 Jahre) für NS - Hamburg Hamburg-Mitte

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre) für Natursekt. Ich habe Erfahrung damit. Du möchtest ein gutes Pissoir sein? Wenn die Chemie stimmt, gern auch regelmäßig.
    Sei...
    25.04.2024
    20539 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Mann (47, dominant) sucht Männer, Frauen oder Paare (18-28 Jahre) - Hamburg

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche Männer, Frauen oder Paare (18-28 Jahre), die auf BDSM, Erziehung, Erniedrigung oder Kontrolle stehen. Ich habe über 24 Jahre Erfahrung als Master. (Bei...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!