markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/7

Natürlich dominant!

01.04.2024
22767 Hamburg

Mein Name ist Lady Lasziv,

betörend und zeitgleich dominant möchte ich dich mit meinem Auftreten in die Knie zwingen! Mit meinen 1.80 meter wirst du zu mir hoch sehen müssen, sodass dein Nacken anfängt einen bittersüßen Schmerz auszustrahlen.

Ich interessiere mich ausschließlich für ZAHLWILLIGE & ZAHLFÄHIGE Sklaven, die es genießen mir finanziell von Nutzen zu sein! Ich liebe es, meine finanzielle Dominanz an Geschöpfen wie Dir AUSZUNUTZEN! Verschwenderisch und dekadent möchte ich mit deinem Geld umgehen!

DEIN Geld, wird zu meinem! Bottega Veneta, Tiffany&Co, Louboutin, PRADA…..Das sind Marken, welche mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Leder, Luxusgüter, schmeichelnde Düfte, Urlaube, Restaurantbesuche, schnelle Autos...Ja, dass ist es, womit ich mich- und mein Leben identifizieren kann.

Gesponsert werden all diese Feinheiten natürlich von Geschöpfen wie Dir.

Du darfst mir ONLINE als Paypig dienen und meine Rechnungen unverzüglich übernehmen, sobald ich dich über die zu zahlende Summe in Kenntnis gesetzt habe! Selbstverständlich besteht auch die Chance, mir REAL von Nutzen zu sein! Zunächst in Form eines Cash&Go‘s!

Ein einfaches Cash & Go (150€) beinhaltet die kurze Geldübergabe.

Ein erweitertes Cash & Go (200€) beinhaltet, dass kurze Eingehen deiner Vorlieben wie Demütigung, Ohrfeigen, Spitting, Ballbusting, Brustwarzenspiele, Fußfetisch, Lederfetisch, Rauchfetisch etc.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Cash & go Dresden gesucht - Dresden

    Hallo Sklave,
    ich suche ein unkompliziertes Cash & Go in dem wir uns treffen und du mir mein geld gibst.
    Wenn du Zahlwillig bist melde dich mit preis und wir treffen uns heute noch!
    16.04.2024
    01067 Dresden
    Geldsklave
  • 2 Dominante Herrinnen ,Online&C&G - Aachen Zentrum
    1

    Hast du es Nicht geschafft gegen deine Sucht anzukommen und ist dir Klar geworden das du nur ein Kleines Zahlwillige Versager Schweinchen bist? Dann Bist du bei uns richtig! Wir sind Aleyna & Alina...
    07.04.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Cash and go - Frankfurt (Main)

    Hey Leute,
    meine Freundin und ich haben grad zeit für schnelles cash and go.
    Gerne Geldübergabe und dann anspucken, erniedrigen, auslachen, beleidigen etc. und dann wieder gehen.
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Cash&Go - Oberhausen Zentrum
    1

    Diese Anzeige ist NUR an zahlwillige Geldsklaven gerichtet ! 🐷
     
    Wie es der Titel schon verrät  --> Cash&Go ! 💰 
    Leg mir demütig dein hart erarbeitetes Geld vor meine göttlichen 👸🏽Füße und...
    07.04.2024
    46045 Oberhausen
    Geldsklave
  • Luxus Herr Master sucht devoten Sub Sklaven für Füße Schuhe und Stiefel - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    Du bist willenlos und möchtest einem Jungen und gut aussehenden Mann dein ganzes Geld geben? Dann bist du hier richtig.
     
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern....
    27.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LADY LASZIV HH
Mitglied seit: 02.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!