markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

Sklave gesucht!!

08.04.2024
20095 Hamburg

Hey, ich suche online Sklaven die für mich Aufgaben erledigen und sich vor der Kamera zeigen damit ich was zum lachen habe 😊😏😈

ich biete einiges an, wie Erniedrigung, SPH, Fußerotik, CBT, Ballbusting usw. Schau dir meine Fotos in dieser Anzeige an, da ist eine Liste mit meinem Service.😈👣😏

ich biete auch getragene Slips, Socken, Toys und Schuhe an. 

Treffen biete ich grundsätzlich nicht an, außer für persönliche Übergaben, Restaurantbesuche oder gemeinsames Shopping. 😊

Allerdings  wird mich aus Sicherheitsgründen immer ein Mann begleiten. 

Liebe Grüße Juna💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • 📍Traust du Dich? 😈 - Gladbeck
    4

    Du suchst den Kick? Bist maso und/oder willst bestraft werden?
    Ich biete Dir CBT & Ballbusting egal ob barfuß, mit Socken oder mit Schuhen.. 👣🧦👠👟
    Spanking mit und ohne Hilfsmittel.
    Caning und...
    22.01.2024
    45964 Gladbeck
    Gefährliche Praktiken
  • SKLAVE - Heidelberg Zentrum

    KEINE TREFFEN! 
    Pauschal Aufgaben 10 stk 15 eu
    Ich liebe Erniedrigung und beleidigung😈
    Anal aufgabe🍆 dich an deine Grenze zu bringen 😏
    Demütigende Aufgaben.
    Dominante Wichsanweisung mit...
    10.04.2024
    69120 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Wir 2 Herrinnen suchen dich als Sklave - Duisburg

    Wir suchen einen unterwürfigen Sklaven, der uns gehorcht und unsere Wünsche erfüllt, wenn nicht dann wirst du bestraft😈 denn unser Wort ist Gesetz. 
    Du willst endlich vor uns knien und richtig...
    02.03.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven gesucht😈 - Mönchengladbach
    1

    Ich suche einen Sklaven den ich Online und auch Real erziehen kann. Sessions wie Cash and Go, Ballbusting, anspucken und Schuhe sauber lecken biete ich auch an. Also los Trau dich und lass dich...
    13.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Geldsklave
  • Black Beauty sucht neue Sklaven - Bremen

    Du willst ohne Gnade ausgenommen werden 😏? Du Nichtsnutz darfst online als Geldsklave für mich dienen, während ich dich demütige und erniedrige! Das ganze findet per Chat, Sprachmemos oder Telefon...
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Junawear
Mitglied seit: 09.06.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • BH Sponsor gesucht 🤑 - Hamburg
    1

    Wer kann mir die schicken Teile gönnen. 😍 Fotos sind als Gegenleistung selbstverständlich. 💋♥️
    C&G möglich
    Gestern, 06:51
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Fußfetisch willkommen! Online! 👣💋 - Hamburg
    3

    Hey, du hast einen Fußfetisch? Da bist du bei mir genau richtig !
    Bei mir bekommst du alles was das Fetisch Herz höher schlagen lässt.♥️🦶🏼
    Ich habe immer schöne, gepflegte Füße und präsentier sie...
    Gestern, 06:51
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Wer übernimmt meinen Einkauf? 🖕🏼 - Hamburg
    1

    Hey möchtest du meine Rechnung übernehmen? Das wird nicht die einzige sein, die du zahlen musst! 🥵🤑
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Benutzte Toys von W31 für dich 💋 - Hamburg
    9

    Hey, 
    ich habe eine Menge benutzte Toys zu verkaufen 💦♥️
    ich liebe versauten Sex und mach es mir gern selber😜 Ich hab die Toys alle mehrfach genutzt und schön eingesaut 🥵 ich geh natürlich auch...
    16.04.2024
    20097 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!