markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche dominante Frau

09.04.2024
22081 Hamburg

Ich suche eine Dame die besuchbar ist und die mich mit ner ReitGerte versohlen würde. Die Gerte bringe ich mit. Martin 44

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter44
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er, 64, sucht dominanten Mann oder Paar - Koblenz

    Ich suche einen dominanten Mann oder Paar ab 60 zum Ausleben meiner Leidenschaft. 
    Ich möchte wie ein Schuljunge aus der Guten alten Zeit strenge Erziehung und Bestrafung erfahren. Wie früher soll...
    22.04.2024
    56068 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • Konsequente Erzieherin gesucht - Bremen

    Hallo liebe Damen! 
    Welche Frau hat Lust, mir ausgiebig den nackten Po mit dem Rohrstock oder der Reitgerte zu versohlen? Gerne mit deutlichen Spuren.
    26.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche eine dominante Frau - Brandenburg (Havel)

    Suche eine attraktive dominante Frau die ich dienen und gehorchen darf. Da ich vergeben bin bin ich nicht besuchbar. Lg
    18.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie - Kiel

    Hey, 
    du bist W20-50 und dominant veranlagt?
    Melde dich, wenn du Lust hast, mir gegen TG den Hintern zu versohlen:)
    LG
    04.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • suche dominante Frau - Potsdam

    Hallo,
    ich würde gerne meine devote Seite mehr erkunden und suche dafür eine passende Partnerin. Macht es dir Spaß den Ton anzugeben und hast Lust, dass ich deine Befehle befolge? Bei Interesse gerne...
    10.04.2024
    14471 Potsdam
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MartinK79HH
Mitglied seit: 19.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau die mir Hintern versohlt - Hamburg

    Ich suche eine Dame die besuchbar ist und die mich mit ner ReitGerte versohlen würde. Die Gerte bringe ich mit. Martin 44
    03.04.2024
    22081 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Hobby-Domina - Hamburg

    Ich suche eine Frau die mir mich mit einer Reitgerte schlägt. Sie sollte besuchbar sein. Gerte bringe ich mit.  Ich bin männlich und 44 Jahre.
    03.04.2024
    22081 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!