markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Suche Sie (18 - 29) für CBT & Pain Treatment

11.04.2024
20539 Hamburg

Hi! 

Ich (m, 27) suche ein schlankes Mädel zwischen 18 und 29, das Lust hat, mir starke Schmerzen an Penis, Hoden und Po zuzufügen. 

Dabei ist alles möglich von Nadeln über Dilatoren und deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles was weh tut ist in Ordnung. 

Wenn du möchtest kannst du auch gerne NS & KV aktiv oder passiv mit einbeziehen.

Ansonsten bin ich auch immer bereit, Wünsche zu erfüllen, die du vielleicht hast.

Kein Interesse an Geld, sowas sollte man machen, weil es Spaß macht.

Bitte um Fakecheck Bild vor Verabredung. 

Freue mich, von dir zu hören! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche Pain Pig - Düsseldorf

    Ich suche ein männliches Pain Pig das viel ertragen kann... Mache KEIN ANAL, dafür aber andere Dinge.... Gern fragen...
    24.04.2024
    40479 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Saarbrücken

    Hallo bin 65 Jahre alt 1.86 m gross 70 Kilo schwer und am ganzen Körper rasiert ich suche jemanden der meine Hoden so behandelt bis sie nicht mehr funktionieren wenn Interesse best Bitte melden
    07.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Spielpartner gesucht - Essen

    Du bist unter 50  Jahre und möchtest mir oder auch gerne gegenseitig den Penis und die Hoden bearbeiten, abbinden,  quälen, erniedrigen, demütigen und als Spielpartner benutzen !
    Gerne auch...
    21.04.2024
    45145 Essen
    Fetisch allgemein
  • M/W/D für Pain game gesucht - Hamburg

    Wenn es dich reizt, herausgefordert und an deine Grenzen gebracht zu werden bist du bei mir genau richtig! Dein Schmerz ist meine Lust klar kann es dabei auch mal sexuell werden, aber das ist nicht...
    25.04.2024
    22119 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Harnröhrendehnung, Dilatoren, Analdildos, CBT - Hameln

    Wer hat solche Utensilien.
    Würde mich gerne fesseln und abbinden lassen. 
    Dann melkt ihr mich mit Dilatoren,  Analdildos ab, gerne Schwanz und Eier dabei abgebunden....
    Wer hätte Lust dazu? Bitte...
    17.04.2024
    31785 Hameln
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
RoyRoy002
Mitglied seit: 18.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gyno Untersuchung für W (18 - 29) - Hamburg
    1

    Hi! 
    Ich, m (27, 174) biete eine gründliche und intensive gynäkologische Untersuchung an für Mädels von 18 - 29. Natürlich alles mit Consent und der Möglichkeit, jederzeit abzubrechen. Instrumente...
    11.04.2024
    20539 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!