markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Wehrst Du Dich?

25.04.2024
20095 Hamburg

Ich möchte es nicht zu leicht haben. Ich suche hier eine intelligente Sie, die niedergerungen werden möchte, bevor ich mir von ihr nehme, was mir beliebt. Mir gefallen sowohl der leidenschaftliche Kuschelsex, als auch härtere, dirty Varianten inkl. Fesseln und Knebeln (keine Verletzungen, kein Blut, kein KV). Dabei darf es ruhig laut und wild zugehen. In vielerlei Hinsicht unterteile ich die Welt nicht in Schwarz/Weiß und liebe das kreative und stets aufs Neue überraschende Spiel, bei dem beide Partner auf ihre Kosten kommen sollen.

Hamburger, 50 (jünger aussehend), 174, NR, schlank, attraktiv, aktiv, gesund, kein "Freak" und ungebunden sucht die ganz besondere intelligente Single-Frau ab 30 Jahren, zunächst nur "für das", was wir beide brauchen...aber wer weiß, was mit uns passiert...

Ich habe keine finanziellen Interessen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hart - Nass - Wild - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Ich möchte dich zu einer luxuriösen, wilden Nacht in ein schönes Hotel einladen und ohne Zeitdruck Deine und meine Fantasien ausleben. Egal, ob du devot, switcherin oder willenlose Sklavin bist, ich...
    16.04.2024
    10719 Berlin
    Fetisch allgemein
  • gefesselt und geknebelt - Konstanz

    Ich bin männlich, 29 und suche eine Frau, die Interesse daran hat mich zu fesseln und zu knebeln.
    Alles Weitere gerne per Nachricht.
    26.03.2024
    78467 Konstanz
    Fetisch allgemein
  • Suche DOM für BDSM - Koblenz

    Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.
    Komme aus Koblenz, bin an...
    16.04.2024
    56070 Koblenz
    Fetisch allgemein
  • suche Erfahrene BDSMer - Kassel

    Hallo, ich liebe Sextoys,Latex,Leder und Masken. Ich liebe CBT und wenn mein Cock von ihnen Benutzt wird. 
    Ich suche mit dieser Anzeige Frau/Mann!
    Ich liebe es an  Fesseln zu dienen, mit einem...
    24.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Herrin gesucht für gelegentliche treffen - Lübeck

    Hallo. 
    Suche eine strenge Herrin die mir zeigt  wo mein Platz ist und wer das Sagen hat.
    Lasse mich ohrfeigen, verbal erniedrigen, beleidigen, demütigen, anspucken, knebeln, fesseln und richtig...
    23.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nordmann.hh
Mitglied seit: 29.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mildes Spanking - Hamburg

    Ich suche hier eine tolle Frau, die sich gerne den Po versohlen lässt (nicht extrem). Ich bin 42, jünger aussehend, schlank, Nichtraucher, Single, respektvoll und attraktiv. Ich habe das lange nicht...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!