markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

Schöne Lady nimmt Ergebene auf

07.04.2024
20095 Hamburg

Wenn du schon immer gefühlt hast, dass dein Beta - Dasein dafür gemacht ist einer schönen, jungen und gebildeten Dame zu dienen, dann könnte deine Suche hier ein Ende haben.

Ich nehme noch wenige neue Subs auf (und aus) und nutze eure Fetische geschickt um mir gegenüber willenlos zu werden.

Fotos, Videos, Voices die dich dazu bringen werden meine Dinge zu bezahlen. Friseur, Maniküre, Shopping etc. Wer ganz brav ist darf mich dann auch mal real begleiten. 

Reale Treffen nur nach vorheriger Anzahlung, ohne Ausnahme. Und dann darfst Du mir die Stiefel lecken. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Herrin sucht Online nach einem ergebenen Sklaven zur Belustigung - München
    2

    Hi,
    Ich suche einen Sklaven der mir online dienen möchte und mich belustigt. Ich habe einen realen Freund und Sub, werde deshalb keine Treffen machen!
    Ich habe Spaß daran wenn ich dich etwas leiden...
    12.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • TV Lady sucht ergebenen Sklaven - Hirschaid
    1

    Die Lady ist auf der Suche nach einem Sklaven der einer Lederherrin männlicher Natur, in High-Heels, Lippenstift, Augenwimpern und Handschuhen mit Fingernägel gehorsam zu Füßen liegen kann.
    Abspritze...
    17.04.2024
    96114 Hirschaid
    Fetisch allgemein
  • FlndomHerrin sucht Ergebenen - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Hi Sklave,
    bereit mir zu dienen? 
    Melde dich mit einem vorstellungstext! 
     
    deine zukünftige Herrin🫦
    08.04.2024
    30519 Hannover
    Geldsklave
  • Ich ergebe mich dir voll und ganz… - Berlin

    Hallo, ich M 25 sich etwas abwechselung , Erfahrungen und was neues…würde vieles ausprobieren und mit machen egal ob nur chatten oder andere Sachen eventuell auch für TG das lässt sich sicherlich...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Wir Herrinnen suchen ergebene Sklaven - Leipzig
    1

    Wir sind Herrinnen aus verschiedenen Städten und suchen Geldsklaven!

    Einige von uns mögen Cash & Go, einige bevorzugen ausschließlich Online-Dominanz und einige sind auch an echten Sessions...
    Gestern, 11:00
    04103 Leipzig
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GoddessLadyFaye
Mitglied seit: 02.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • C&G und wer brav ist darf meine Schuhe küssen - Hamburg
    1

    Da mein Postfach nach meiner letzten Anzeige überfüllt war mit einem Haufen Quatsch, hier ein neuer Versuch. Ich hoffe die richtigen melden sich nochmal. 
    Ich werde nächste Woche Mittwoch oder...
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung44bc5837
  • Aufrufe dieser Anzeige4494
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!