markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Sei mein Geldsklave

08.04.2024
20095 Hamburg

Ich, als Geldherrin, bin auf der Suche nach einer einfühlsamen und gehorsamen Person, die bereit ist, meine Bedürfnisse online zu erfüllen und mir als Sub dienlich zu sein.
Wenn du Interesse daran hast, in eine Welt der Hingabe einzutreten und meine Anweisungen mit Respekt und Unterwürfigkeit zu befolgen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen.

Aufgaben:

Erfüllung meiner Anweisungen und Wünsche
Bereitschaft zur Unterwerfung und Hingabe
Verantwortung für spezifische Aufgaben und Dienstleistungen
Offene Kommunikation über Grenzen und Erwartungen


Anforderungen:

Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit
Respektvolle Unterwürfigkeit
Offenheit für neue Erfahrungen
Bereitschaft zur Kommunikation über persönliche Grenzen
Diskretion und Verschwiegenheit
Vorteile:

Eintauchen in eine Welt der Dominanz und Unterwerfung
Klare Anweisungen und Strukturen
Vertrauensvolle Beziehung und respektvolle Führung
Wenn du dich danach sehnst, dich einer dominanten Geldherrin zu unterwerfen und bereit bist, mir zu dienen, sende deine Bewerbung mit einer kurzen Vorstellung an mich.

Also bis gleich.

Lady Rose

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckZungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • SMDominant
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Herrin sucht gehorsamen Sklaven - Hamburg Altstadt
    3

    Als erfahrene Herrin bin ich auf der Suche nach einem gehorsamen Sklaven, der bereit ist, mir zu dienen und meine Wünsche zu erfüllen. Neben der Erfüllung meiner dominanten Bedürfnisse biete ich auch...
    19.04.2024
    20459 Hamburg
    Geldsklave
  • Online Kontrollsklave gesucht - Berlin

    Bist du bereit, dich mir vollständig zu unterwerfen und meine Kontrolle über dein Leben online anzuerkennen? Als erfahrener Master suche ich nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, meine Befehle...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • heiße Studentin sucht Geldsklaven - sei bereit für meine Welt der Dominanz und Großzügigkeit - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Sehnst du dich danach, einer starken und dominanten Frau zu dienen? Möchtest du deine Unterwürfigkeit und Verehrung auf eine neue Ebene bringen? Dann bist du hier genau richtig.
    Ich bin Mary, eine...
    15.04.2024
    60385 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht devoten Sklaven für Online- oder Real-Life-Dienste - Essen

    Guten Tag, Sklaven! Als erfahrene und unnachgiebige Herrin bin ich auf der Suche nach einem devoten Sklaven, der bereit ist, sich mir vollständig zu unterwerfen und meine Befehle bedingungslos...
    22.04.2024
    45138 Essen
    Geldsklave
  • Sissy sucht Dominanz - Konstanz
    1

    Hallo,

    Ich bin eine unterwürfige Sissy und auf der Suche nach einer dominanten Person, die meine Bedürfnisse und Fantasien versteht und ausleben möchte. Ich bin bereit, mich vollkommen hinzugeben...
    24.11.2023
    78462 Konstanz
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GreyRose
Mitglied seit: 16.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung7b813e84
  • Aufrufe dieser Anzeige1458
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!