markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Solventer Geldsklave/in langfristig gesucht!

27.03.2024
22301 Hamburg

Hallo, zukünftiger Geldsklave/in.
Wenn du eine neue Herrin suchst, bist du bei mir genau richtig! Wenn du mein Geldsklave/in werden willst, solltest du dir den folgenden Text aufmerksam durchlesen, bevor du dich bei mir bewirbst!
Ich suche einen devoten und gehorsamen Geldsklaven auf langfristiger Basis. 


Dabei sollte dir der Begriff „Gehorsam" geläufig sein.
Du solltest mit Leib und Seele Geldsklave sein und wissen, wie man mich zufrieden stellt. Ich verlange zu jeder Zeit deine komplette Aufmerksamkeit und absolute Unterwürfigkeit!
Wiederspruch oder Lügen werden mit einer saftigenGeldstrafte bestraft!
Sowohl online, als auch in real!
Meine Ansagen werden nicht in Frage gestellt und du führst alle Anweisungen ohne zu meckern aus. IST DAS KLAR?

Bewerbung:
ich will eine fehlerfreie Bewerbung von dir, warum gerade du mein Geldsklave sein willst. Bevor du dann mein Sklave wirst, verlange ich eine Tributzahlung, um zu sehen, ob es dir auch wirklich ernst mit mir ist!
Also streng dich an und bewirb dich, damit ich dann deine Herrin sein kann.
Deine Zukünftige Herrin!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Lady VIOLET sucht Geldsklave - Rietberg
    1

    Hallo zukünftiger Geldsklave - ich bin Lady Violet :)
     
    Ich suche devote, gehorsame Geldsklaven auf meist langfristiger Basis.
    Dabei sollte dir der Begriff "GEHORSAM" geläufig sein.
     
    Du solltest...
    17.04.2024
    33397 Rietberg
    Geldsklave
  • Trans-Göttin sucht Geldsklaven - Berlin
    2

    Du bist ein gehorsamer Geldsklave und suchst schon lange eine Herrin wie mich, die dich onlineerniedrigt und dir das Geld aus der Tasche zieht? Du bist ein zuverlässiges PAYPIG, das es verdient hat...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Suche Brave Geldsklaven! - Düsseldorf
    1

    Die spanische Herrin sucht wieder würdige Geldsklaven die ohne Diskussionen,Gejammer oder Ansprüche abdrücken wollen und ihre Herrin um jeden Preis zufrieden stellen wollen ! Kriech aus deinem...
    05.04.2024
    40221 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Berlin
    1

    Hallo,
    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, die/der es liebt, von mir dominiert zu werden.
     
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der/die gerne von einem Herr erniedrigt wird, dann bist...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht für Online-Erziehung - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominante Herrin sucht Geldsklaven für ausschließlich online basierte Erziehung.
    Keine persönlichen Treffen.
     
    Du als Sklave musst bereit sein, meine Befehle zu befolgen und absoluten Gehorsam zu...
    23.04.2024
    10247 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Herrin Carla
Mitglied seit: 13.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sehr solventer Haussklave mit eigener Firma und Immobilien gesucht! - Hamburg
    1

    Jeder erfahrene Haussklave weiß, dass er lediglich eine Herrin haben kann. Der Herrin gehört automatisch Alles,  was der Sklave besitzt! Gesucht wird lediglich ein sehr solventer Sklave, der über...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort22301 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungdb0b6092
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!