markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

Dominantes Ding sucht Kleines Devotes du

21.04.2024
20095 Hamburg

 

Du hast die einmalige Chance auf einen Platz in meinem Stall. Du bist ein kleines Piggie und auf der Suche nach einer Queen, die dich hörig macht? Du wirst mir die Kontrolle geben. Ich werde mir nehmen was mir zusteht, denn du willst mich verwöhnen. Du wirst meine Regeln auf den Punkt befolgen sonst gibt es harte Strafen und du isst eine Zeit lang wie ein Bettler. Du kannst einfach nur mein Pay Pig sein oder auch zusätzlich mein kompletter Sklave. Ich werde dich online kontrollieren, per Chat,und dir Aufgaben und Befehle geben und Video oder Fotos verlangen. Reale Sessions sind wenn dann nach ein paar Monaten möglich, wenn sich der betreffende Sklave als würdig erwiesen hat.

Um in meinen Probestall zu kommen erwarte ich eine angemessene Bewerbung. Diese enthält deine Finanzielle Situation, deine Fetische/Wünsche und was du mir bieten kannst. Bewerbungen ohne diese Daten werde ich ignorieren! Du musst dir meine Aufmerksamkeit verdienen! Genauere Details und das Level der Kontrollabgabe werden dann besprochen.

 

spfort Tribut ein muss und nur online 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Welcher Geldsklave sucht seine Göttin - Mannheim
    1

    Du hast die einmalige Chance mich als deine Göttin zu gewinnen. Du bist ein Paypig und auf der Suche nach einer Queen, die dich hörig macht? Du wirst mir verfallen und süchtig werden nach meiner...
    17.04.2024
    68161 Mannheim
    Geldsklave
  • W-26 biete Online-Erziehung zur Sissy, ABDL, Pet-Play, Sklaven mit Demütigung, Erniedrigung, Aufgaben und Strafen - Villingen-Schwenningen

    Hey du,

    dich hat die Überschrift schon angefixt? Dann bist du bei mir genau richtig.
    Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und studiere Vollzeit. Natürlich verlange ich dafür TG.
    Folgende Fetische biete...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Suche Onlineherrin - Maxhütte-Haidhof

    Hallo Herrin,
    Ich suche eine junge Herrin der ich Online dienen darf. Ich befolge ihre Befehle und Beweise sie mit Bilder/Videos. Dafür zahle ich ihnen großzügigen Tribut. 
     
    Ihr Sklave
    21.04.2024
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Geldsklave
  • Suche strenge Onlineherrin - Maxhütte-Haidhof

    Hallo Herrin,
    Ich suche eine junge Herrin der ich Online dienen darf. Ich befolge ihre Befehle und Beweise sie mit Bilder/Videos. Dafür zahle ich ihnen großzügigen Tribut. 
     
    Ihr Sklave
    21.04.2024
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Heidelberg
    1

    Hallo Sklave!
    Bist du auf der Suche nach einer jungen Schönheit, an die du dein hart erarbeitetes Geld abdrücken kannst?
    Dann hast du Sie hier gefunden! Ich bin Tara, eine junge attraktive und...
    21.04.2024
    69115 Heidelberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SieistEs24
Mitglied seit: 21.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online bist du mein Geldsklave nalos ;) - Biberach (Riß)
    3

    Du hast die einmalige Chance auf einen Platz in meinem Stall. Du bist ein kleines Piggie und auf der Suche nach einer Queen, die dich hörig macht? Du wirst mir die Kontrolle geben. Ich werde mir...
    19.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Geldsklave
  • Zahl mir wie ich es will ;)! - Biberach (Riß)
    3

    Ich will einen Versager, der meine Rechnungen online bezahlt. Paypal, Überweisung, Karte. Was du suchst interessiert mich nicht, du bist mir scheissegal. Ich will dein Geld. Wenn du das lieferst,...
    12.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung85d4db85
  • Aufrufe dieser Anzeige1728
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!