markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Zahlopfer gesucht 👅

25.04.2024
21035 Hamburg

Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Looserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.

Kurz ein paar Worte, zu der Person, die du bewundern darfst:

Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Hamburg. Damit ich mein Leben richtig genießen kann, liebe ich es dein Geld auszugeben. Meistens für Sneaker, So-cken, Kleidung oder meine extravaganten Freitag-Abende. Hier kommst du ins Spiel. Du wirst als mein Geldsklave mir all den Luxus finanzieren, der mir zusteht, oder meine Wunschliste abarbeiten.

Dabei wirst du meinen arroganten Launen folgen und von meiner dominanten Art unterdrückt.

Aber wie läuft das ganze ab ?

Wenn du interesse hast dein langweiliges Leben interessant werden zu lassen, dann schreibst du mich mit einer devoten Bewerbung an. In dieser sollte dein Alter, dein Name, als auch deine Vorlieben und Tabus zufinden sein.

Selbstverständlich reden wir danach über den Ab-lauf, also wie und in welchen Intervallen du zahlst.

Aber wie läuft das ganze ab ?

Wenn du interesse hast dein langweiliges Leben interessant werden zu lassen, dann schreibst du mich mit einer devoten Bewerbung an. In dieser sollte dein Alter, dein Name, als auch deine Vorlieben und Tabus zufinden sein.

Selbstverständlich reden wir danach über den Ab-lauf, also wie und in welchen Intervallen du zahlst.

Während diesem Gespräch zahlst du deinen Start-tribut, so dass ich davon ausgehen kann, dass du meine Zeit nicht verschwendest. Nachdem alle Regeln besprochen wurden, wirst du meine volle domi-nanz kennenlernen.

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und ob du dich traust!

Ps: Nur ernstgemeinte Bewerbungen, die alle oben genannten Punkte erfüllen, werden beantwortet.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Master sucht Geldsklaven! - Hamburg
    1

    Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Looserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.
    Kurz ein...
    Gestern, 20:10
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Master sucht Geldsklaven - Köln
    2

    Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Loserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.
    Kurz ein paar...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Online Master sucht Online Sklavin. - Flensburg

    Hallo zukünftige Sklavin. Du suchst ein Herren der dich kontrolliert, den du dienen und gehörschen kannst. Dann schreibe mir eine Bewerbung mit (Foto, Vorlieben, Tabus, Alter,) 
    Es gibt 1 probewoche...
    06.04.2024
    24941 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanten Pärchen hat wieder frei Platz für devote geldsklave 😈 - Hannover

    Wir suchen willige Sklaven die sowohl als unsere geneisamen Sklaven oder einzelne sein wollen. Wir werden nur mit König und Königin angesprochenen. 
    Unsere tabus sind keine sexuelle mit sklave und kv...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Potenter Zahlsklave gesucht - Essen

    Ich der Hausboy suche für meine Bezaubernde Göttlicheherrin Lady Kinkerbell einen neuen Zahlsklaven den letzten hat sie in den Ruin getrieben durch ihre charmante dominate Art...
    Ich habe jetzt den...
    02.04.2024
    45133 Essen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aristo2544
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21035 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung0081f581
  • Aufrufe dieser Anzeige488
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!