markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Domina sucht solvente Sklaven

05.02.2024
20095 Hamburg

Ekeltraining,…. Vollklo Ausbildung KV, NS, und Vomitt…

Ich werde mich hier nur einmal detailreich ausformulieren, wenn DU meine Anzeige nicht richtig gelesen hast, dann vermeide es meine Zeit zu verschwenden und mir zu schreiben.

Ich suche ausschließlich devote und solvente Vollklos und Sklaven. 

Da meine Zeit begrenzt ist und ich auch nicht jeden Anwärter nehme, muss du dich mit folgenden Punkten identifizieren: SOLVENT UND DEVOT

RAHMENBEDINGUNGEN: Es erhalten nur richtige Bewerbungen meine Aufmerksamkeit und Termine werden NUR nach einer AZ vergeben. Alles andere wird von der Göttin ignoriert. Es gibt klare Regeln bzgl. der Prozedur, für alle die mich bereits kennen, wissen es und fügen sich. Nichts anderes wird von mir akzeptiert, ich hasse Menschen die meinen mit mir Diskussionen anfangen zu müssen.

Ich biete dir eine Session mit der Option etwas langfristiges mit deiner Herrin aufzubauen. Ich nehme auch Jungfrauen, die noch nie in den Genuss gekommen sind aber schon heimlich und lange den Wunsch hegen einer wahren Göttin als Vollklo dienen zu dürfen. Aber auch Vollklos die schon öfters als Vollklo fungieren durften, dürfen sich bewerben und unter Beweis stellen was Sie bereits alles runter schlucken können. Ich benutze dich als mein Spucknapf und Vollklos das bedeutet Vomitt, Natursekt, Kaviar und wenn du Glück hast darfst du mein benutztes T*** ebenfalls schmecken. Und als mein lebendiger Aschenbecher wirst du erbarmungslos benutzt. Und nein du darfst nicht mein Klopapier sein! 

Des Weiteren bin ich die Prinzessin von Lady Milana der Königin im Ekeltraining, absoluter Demütigungen und Erniedrigungen, denn wir wissen, dass du es brauchst das letzte Stück unserer Nahrungskette zu sein. Also jetzt weißt du warum die Sessions bei mir kostspielig sind und daher alle die das gewisse Taschengeld nicht besitzen, sollteb die Kontaktaufnahme zu mir einfach meiden. Denn ich suche keine kleinen Mistmaden und armselige Tastenwixxer und geizige Menschen sollen sich von mir eh ganz halten. 

Ich bin Besuchbar und ich besuche dich wenn gewünscht, aber natürlich mit Aufpreis, da mein Chauffeur etwas Taschengeld erhält. 

Braune Grüße Domina Ella

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Silikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Dominant, Unnahbar, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Solventer geldsklave sucht - Berlin

    Guten Abend ich suche erbarmungslosen Meister göttin paar oder Sklave die mich online gnadenlos ausnehemen wollen. Ich bin sehr solvent und es ist sehr einfach. Ich freue mich auf Zuschriften
    26.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Klosklave bietet sich Dir zur Benutzung an - Köln

    38 / 175 / 70 / M / gay, ansehnlich und bereit Dir als Klo zu dienen. Lust mich als Vollklo zu benutzen? Dann melde Dich.
    28.04.2024
    50667 Köln
    NS Sex & KV Sex
  • Anmutige und geheimnisvolle Herrin sucht solvente Sklaven - Freudenstadt
    1

    Ich bin eine vollkommene Hedonistin! Mein ganzes Leben ist der Lust gewidmet..doch es geht dabei um meine sadistische Lust- und diese ist grenzenlos.Ich unterwerfe Dich, forme Dich zu einem Objekt,...
    24.04.2024
    72250 Freudenstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Im Auftrag meiner Dame suche ich W - München

    Guten Abend,
    meine Freundin ist der Meinung mich mal richtig leiden zu lassen, daher sucht sie eine Dame die Spaß daran hat einen Sklaven als Vollklo zu verwenden…
     
    bei Interesse ist es kein...
    02.04.2024
    80331 München
    NS Sex & KV Sex
  • Devote ,solvente Sklaven erwünscht - Altensteig
    1

    Ich erkenne in deinen Augen, was du brauchst und was du willst…Ich werde dir helfen, deine geheimsten Wünsche zu erfüllen und deine unentdeckten Phantasien mit Dir zu erforschen.
    Jede Berührung von...
    25.04.2024
    72213 Altensteig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Domina Ella
Mitglied seit: 06.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Domina sucht Sklaven und Vollklos - München
    4

    Ich bin das erste Mal für ein paar wenige Tage in München. Und kann nur wenige Termine geben 
    31.5. bis 2.6. 
    19.6. bis 23.6. 
    bin teilweise Besuchbar aber sonst erstatte ich Besuche.Termine werden...
    18.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Domina sucht Vollklos und Sklave - Hamburg
    3

    Andere Anzeige lesen für weitere Informationen 
    kaviar Natursekt vomitt ekeltraining fisting ballbusting 
    ich nehme auch Anfänger. Ich bin besuchbar.
    Termine werden nur nach einer Anzahlung...
    11.04.2024
    20095 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Domina sucht Vollklos - Mannheim
    3

    Ich bin wieder in Baden Württemberg. Mannheim. 
    Ich weiß es sind immer die gleichen die diese Anzeige lesen. Ich kenne ja meine Kaviar Liebhaber. Termine werden nur nach einer Anzahlung vergeben die...
    07.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennungd95368e9
  • Aufrufe dieser Anzeige14853
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!