markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Spitting und Sekt - Opfer sucht absolute Erniedrigung durch belustigte w/ww

21.04.2024
20359 Hamburg

Für einen Maso-Hund wie mich gibt es doch nichts Schöneres, als von ein oder zwei spöttischen Lady/s (18+) ausgiebig angerotzt zu werden (natürlich muss alles vertilgt und/oder aufgeleckt werden) und ihren Sekt zu genießen (gerne vorher abgef*llt und sklavengerecht aus Hundenapf, Schüssel, Trichter etc.). Je mehr, desto glücklicher wird er. Ich nehme jede Challenge an ;-) CFNM möglich, aber nicht Bedingung. Erfahrener Masochist, älteres Baujahr, kein Spinner, sucht Realtreffen (!) gegen TG. Ausschließlich mit w/ww! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter55
    • FigurNormal
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Spitting und NS - Opfer/Sklave sucht Herausforderung (durch w/ww!) - Hamburg Altstadt

    Erfahrener Maso sucht hemmungsloses Spitting und NS-Versorgung durch w/ww (18-35). NS sehr gerne abgefüllt, nicht ab Quelle. Weitere Fetisch/SM-Handlungen möglich, aber nicht Bedingung. TG.
    25.04.2024
    22767 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sklave/Opf*r sucht Herrin für Schmerztraining, NS, Spitting (und mehr) - Hamburg

    Sklave/Opfer/Masochist (m, kein Jüngling mehr, seriös und zuverlässig) sucht dominant-sadistische jüngere Lady (18+) für Training mit konsequenten Erziehungsmaßnahmen, gerne Elektro/Reizstrom (CBT),...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Spitting - Celle

    Welche sie spuckt mir gegen gutes Geld in den Mund während ich es mir mache und ich ihren po in Leggings berühre ?
    Tg ist natürlich angemessen . Beschreib dich einfach wenn du Lust hast .
    25.04.2024
    29221 Celle
    NS Sex & KV Sex
  • Sekt einer Dame Gesucht - Schwalmstadt

    Hallo ich Mitte 40 bin auf der Suche nach einer Frau die mir ihren frischen Sekt gibt.
    gerne direkt in den Mund oder so.
    natürlich für Tg
    03.04.2024
    34613 Schwalmstadt
    NS Sex & KV Sex
  • Sekt einer Frau gesucht - Fulda Zentrum
    1

    Hallo! Ich suche eine Frau, die mir gerne ihren Sekt spenden möchte. Frisch ab Quelle... Ich bin dafür besuchbar, aber auch mobil. Da finden wir sicher etwas...
    07.04.2024
    36037 Fulda
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SipYourSpit
Mitglied seit: 08.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!