markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km

Wer fesselt und nutzt mich(Bondage/BDSM)

16.04.2024
31787 Hameln

Hi, ich stehe sehr auf bdsm und bondage, gerne auch in Latex oder Folie gewickelt. Seid bitte Besuchbar oder kennt einen guten Ort (kein Novum)

 

Schlagt sonst auch gerne einfach was vor.

Schreibt bitte direkt mit alter, Ort und auch einem Bild von euch an. 

Ich bin männlich 20 Jahre und habe 18cm in der Hose. 

 

Bin mobil und habe einen dildo und einen dilator den ich mitbringen kann. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • wer fesselt/Bondage mich outdoor im neoprenanzug und bring mich dazu in ihm abzuspritzen - Schnelldorf
    11

    Hi 
    bin auf der der suche nach einer Frau oder Mann oder vielleicht findet sich sogar ein Paar das mich indoor oder outdoor im Neoprenanzug fesselt und meinen Penis darin so lange massiert bis ich...
    17.12.2023
    91625 Schnelldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Wer fesselt mich? - Schweinfurt

    Hallo, 
    ich bin 27, bi, habe eine sportliche Figur und bin gepflegt. Ich suche jemand der mich fesselt und benutzt. Gerne Outdoor wenn du einen ungestörten Ort kennst. Bin auch so für vieles offen :)
    Gestern, 17:34
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Wer fesselt mich? - München
    1

    Ich bin 27, 175 groß, schlank und trage orange-weiße Air Jordan.
    Suche jemanden, der mich fesselt und dann seine stinkenden Sneaker auf meine Nase bindet. Dabei solltest du sehr dominant vorgehen!...
    01.04.2024
    80337 München
    Fetisch allgemein
  • Wer nutzt mich finanziell aus in Konstanz? - Konstanz

    Hey, wer (Mann oder Frau) hat Lust auf eine Geldübergabe in Konstanz? Bin zuverlässig, 42, und will nur finanziell ausgenutzt werden, ich will keine Gegenleistung. Bitte mach mich zu Deinem lebenden...
    07.04.2024
    78462 Konstanz
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tom.der.Sklave
Mitglied seit: 03.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Liebe BDSM/Sexsklaverei bin devot - Hameln

    Hi, ich suche auf diesem Wege eine Herrn oder einen Meister die/der Lust haben mich als Sklaven zu halten, gern im Bereich sexsklaverei oder normal BDSM und bondage.
     
    Ich liebe außerdem Latex und...
    03.04.2024
    31787 Hameln
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!