markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Devoter Masochist gesucht

01.04.2024
59075 Hamm

Hey, schön das du dich auf meine Anzeige verirrst. Ich nehme an du hast die Überschrift gelesen und vor allem auch verstanden? Ansonsten brauchst du gar nicht erst weiter lesen, da ich wirklich masochistische und devote Menschen suche. 
Und zwar suche ich das Spiel mit dem Feuer, an dem lediglich du dir die Hände verbrennen kannst. 
Um den ganzen von vornherein ein wenig Spannung zu geben, es wird dich etwas kosten, aber sei gewiss, selbst als Bürgergeldempfänger kannst du dir die 1-2 std mit mir leisten. Du fragst dich wie? Du unterwirfst dich mir, empfängst meinen sadismus, und jetzt kommt das spannende und einzigartige, bringst du mich mit deinem Masochismus so weit, das ich genug habe du aber noch gerne mehr möchtest, fährst du ohne Kosten wieder heim. ABER, bringe ich dich an deine Grenzen und du winselst, brichst es wohlmöglich ab erwartet dich eine finanzielle Entschädigung für mich. 
also, hältst  du durch, wirst du belohnt, gibst du auf wirst du bestraft. Na wie klingt das? 
 

jetzt zu den Formalien, das Treffen findet heute 1.4 ab 20 Uhr statt. Die Session findet ausschließlich Outdoor an den von mir genannten Ort statt. Höchstwahrscheinlich in bockum hövel am radbod Berg. 
 

Zum Schluss noch zu mir, ich bin 33 und selbstverständlich ein Mann, mit jahrelanger Erfahrungen und einem ausgeprägten sadismus. 
 

Du hast bis hier her gelesen? Dann lass es mich wissen und stelle dich anständig vor! Nachrichten in denen nichts aussagendes steht werden Kommentar los ignoriert und gelöscht, so wie du für mich gesperrt. 
 

bis dann 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckIntimpiercing, Tattoos
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ? - Spremberg

    Hallo...
    Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummi...
    10.11.2023
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Knie Nieder du Sklave! - Neustadt (Aisch)
    1

    Wo alle Anderen aufhören - fange ich erst richtig an.
    Du wirst niedergemäht von Deiner Herrin! Und das sehr charmant.
    Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote - ist mir völlig egal. Weh tun muss es...
    14.04.2024
    91413 Neustadt (Aisch)
    Geldsklave
  • Sadistin sucht Masochisten - Aachen
    1

    Nachrichten ohne Vorstellungstext und Tributvorstellung werden nicht beantwortet!
    !!!! Ich biete keine Fuß- oder Schuhtreffen!!!! Dafür gibt es auf der Plattform genug andere Herrinnen, die Spaß...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Gefährliche Praktiken
  • Du willst gemolken werden ? - Würzburg
    1

    🚨ACHTUNG ONLINE 🚨
    Wo alle Anderen aufhören - fange ich erst richtig an.
    Du wirst niedergemäht von Deiner Göttin! Und das äus-serst charmant.
    Ob Du nun Milliardär bist, oder Postbote - ist mir im...
    Gestern, 20:10
    97070 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Suche masochistische umzugsbereite Sklavin für dauerhaft - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo,
    ich bin eine dominanter Herr und nehme mich Dir dauerhaft an.
    Du solltest älter als 18, schlank, devot, masochistisch sowie umzugsbereit sein.
    Du kannst auch Deine eventuellen bisexuellen...
    26.04.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SpankHard
Mitglied seit: 22.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!