markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Erziehung, Sklave, Rollenspiel, devot bin für alles offen

25.04.2024
59063 Hamm

Hallo,

ich heiße Martin und bin 35 Jahre jung. Ich komme aus Hamm.

Ich finde es geil, Frauen bzw. Mädchensachen zutragen, daher würde ich mich sehr freuen,falls jemand Interesse hat mich vorerst Online als Mädchen (z.B. Schulmädchen,Toch-ter, Schwester etc.) zu erziehen und einzukleiden.

Es muss auch nicht unbedingt eine Onlineerziehung sein, über nette Kontakte würde ich mich auch freuen. Wenn du nicht so auf Frauensachen stehst oder andere Vorstellungen/Phantasien hast, dann schreib mir einfach deine Wünsche!

Es muss auch nicht unbedingt eine Erziehung als Mädchen sein, eine Erziehung als Sohn, Sklave o.ä. kann ich mir auch gut vorstellen!

Weiterhin stehe ich aber auch auf Bondage, Fes-seln, Leder, Latex, Gummi, Rollenspiele uvm. Du siehst also,ich bin für vieles offen.
Daher schreib mich einfach an und wir sehen weiter.

Ich freue mich auf jede Antwort von euch. Ich werde natürlich jede eMail beantworten.

Martin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusOral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lecksklaven, Fußsklaven, Rollenspiele, etc.....und Telefon-Erziehung - Düsseldorf
    4

    Hallo Sklave,
    Du suchst eine Herrin?
    Wenn Du für eine Erziehung oder als Sklave zu haben bist,
    dann erwartet Dich bei mir eine dominante Erziehung. Die Erziehung ist entweder real oder via Telefon...
    11.04.2024
    40229 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zur Hure - Berlin

    Hallo Sklaven,
    die Anzeige richtet sich an M und W, gerne Sissys, DWT und Transpersonen.
    Ich bin ein charmanter Dom, auf der suche nach möglichst langfristigen Chatfreundschaften im D/s Gefüge. In...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Erziehung - Köln
    2

    Hey,
    Ich bin eine Sissy Anfängerin die auf der suche nach einem/r Dom/Herrin ist. (Großer Pluspunkt wäre wenn du feminin bist, am liebsten andere Dom sissys oder femboys :3 )
    Habe viele fetische, zu...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Martin M. aus Hamm
Mitglied seit: 31.08.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!