markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km

Frecher Schüler für Schulrollenspiel gesucht

04.04.2024
59063 Hamm

Hey, 

Für ein Schulrollenspiel suchen für Samstag, den 06.04.2024, noch einen Mitspieler. Es wird ein Schultag mit verschiedenen Fächern simuliert und für Fehlverhalten bekommen die Schüler den Po versohlt. Du solltest im Alter von 18 bis 30 sein. Anfänger sind auch willkommen. Näheres auf Anfrage. Melde dich bei Interesse ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter24
    • GeschlechtMännlich
  • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking für freches Mädel - Düsseldorf

    Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 51/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine...
    21.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Frecher ungezogener Schüler sucht strenge/n Lehrer/in - Grafenau (Bayern)
    1

    Guten Tag , 
    Ich habe schon länger das Bedürfnis mich wie früher in der Schule erziehen zu lassen. Ob mit Strafarbeit schreiben, oder knien in der Ecke bis hin zu Hodenspannern , und vieles mehr. Du...
    28.04.2024
    94481 Grafenau (Bayern)
    Fetisch allgemein
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Dinslaken
    1

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Herr Anfang 40 versohlt...
    21.04.2024
    46535 Dinslaken
    Fetisch allgemein
  • Warst du frech? Brauchst du ein Spanking? - Frankfurt (Main)
    2

    Du bist weiblich, über 18 und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest einmal testen wie es sich anfühlt schön übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter  Sadist Herr  44 versohlt...
    Gestern, 19:35
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Tochter für spanking gesucht - Euskirchen

    Ich suche eine Stief-, Pflege- oder Adoptivtochter für ein realistisches Vater / Tochter - Verhältnis (reales Spanking für reale Vergehen). Du schwänzt die Schule oder kommst notorisch zu spät, bist...
    19.04.2024
    53881 Euskirchen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Irgendwasmit
Mitglied seit: 05.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!