markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km

Wer traut sich das zu und möchte es so auch Leben

12.04.2024
63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

Erstmal sei hier am Anfang gesagt, wenn ihr hier den Gentele Dom, Sir Dom, habe Stelle frei oder was auch immer noch sucht, dann schaut euch bitte weiter um.
Ich biete euch hier die Chance, eine Komplette Abrichtung zu erlernen.
Es gibt dabei 4 Phasen der Abrichtung.
Phase 1: Die Vorphase Exploration Analyse Bindung
Phase 2: Die Disziplinierung
Phase 3: Die Konditionierung
Phase 4: Permanente Verfestigung
Wenn ihr euch sowas zutraut und Leben möchtet, dann meldet euch, um mehr zu erfahren, aber natürlich in angemessener Anrede usw.
Nun kurz zu Dir, du solltest max. 40 Jahre alt sein, nicht größer als 170 cm, eine schlanke bis normale Figur haben, lange Haare haben, zeitnah bereit umzuziehen nähe FFM.
Wenn du das alles möchtest und die Voraussetzungen erfüllst, dann melde dich, unter einer kurzen Beschreibung, wer du bist, woher du kommst, warum du genau das möchtest, was du für Erfahrung hast und füge noch ein Bild mit bei im kurzen Rock, und einer weißen durchsichtigen Bluse.
Ich werde mich dann umgehend bei dir melden. Dient im Vorfeld als Fakecheck.
Ach und falls ihr es noch nicht verstanden habt, ich suche eine Frau und keinen Mann.

Weitere Angaben

  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Madame Claudia - suche Geldsklaven zur Online Abrichtung - Cham

    Zu meiner Person:

    Ich bin Madame Claudia, 37 Jahre, brünett, mit weiblichen Rundungen.
    Ich bin sehr streng und habe eine Vorliebe für den gehorsamen und willigen Geldsklaven.
    Ich suche Dich zur...
    12.04.2024
    93413 Cham
    Geldsklave
  • Dom sucht Sklaven - Emden
    1

    Ich bin Dom  und suche Sklaven zum abrichten. Ich werde dich zwangs Entsammen, richtig hart elken und dich Anal penetriren. Ich bin in Emden besuchbar.Für eine  Stunde verlange ich ein tribut von 40...
    19.04.2024
    26723 Emden
    Fetisch allgemein
  • Traut euch - Velbert
    1

    Traut euch , denn für ein angemessenes Taschengeld könnt ihr vieles bekommen.
    Kein Sex!!!! Nur Saver sex
    Sondern Periodenprodukte, getragene Unterwäsche, Schuhe , Socken.
    Ihr habt einen besonderen...
    09.04.2024
    42551 Velbert
    Fetisch allgemein
  • Devote Ladyboys - Hamburg

    Wo sind die devoten feminienen Ladyboys welche ich zur gehorsamen Stute abrichten kann. Ihr solltet gut bestückt sein, nicht größer als 175 und zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Auch solltet ihr eine...
    Gestern, 16:32
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren - Hamburg

    Hallo Ladies,
    welche reife Lady will mich zu ihrem Schwanzmädchen abrichten und dressieren.
    Du solltes schlank, ca 50 Jahre und ca 165 groß sein. Du kleidest dich gerne streng in Rock und Bluse -...
    13.04.2024
    22041 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sucram0815
Mitglied seit: 16.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kein ich habe eine Stelle frei oder ..... nur was für diejenige Dame die es wirklich ernst meint und es Leben möchte - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    Jede Abrichtung Glieder sich in eine Vorphase und in die drei eigentlichen Abrichtungsphasen.
    Der genaue Abrichtungsverlauf ist dabei nicht zwingend als genaue Abfolge vordefinierter Schritte zu...
    12.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung178cf327
  • Aufrufe dieser Anzeige168
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!