markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

Dom,55,sucht Sie für D/S Beziehung

28.03.2024
30161 Hannover

Ich suche eine Sub die nicht nur im Bett Devot ist sondern auch in der Beziehung eine untergeordnete Rolle spielt. 

Führung, Gehorsam, Unterwerfung und Disziplin sollten für dich also ganz normal sein in einer Beziehung. 

Wenn dem so ist dann darfst du mich gerne anschreiben. 

Aber!   So wie es sich gehört!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant, Berührbar
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junger Typ sucht Dom Herrschaft - Iserlohn

    Hallo dominante Herrinnen und Herren, 
    Ich bin auf der Suche nach einer Dom / Sub Beziehung. Falls jemand Dom ist und Interesse hat, bitte mit Foto melden. Zu mir: 28Jahre, Sub/Sklave/devot, schlank,...
    25.04.2023
    58636 Iserlohn
    Fetisch allgemein
  • Dom-Sub-Beziehung / Catgirl - Rostock

    Hey, ich würde gerne meine Kinks weiter ausleben. Dafür suche ich eine Frau die offen und kreativ ist, sich auch auszuprobieren. Respekt und Vertrauen sind mir dabei wichtig und natürlich, dass wir...
    08.04.2024
    18109 Rostock
    Fetisch allgemein
  • FLR Beziehung - Walldürn

    Sie sind eine Frau die sich von Natur aus gerne nimmt was sie möchte und bestimmen gerne über (D)einen Mann…?
    Eine FLR, eventuell gepaart mit bestimmenden Tönen im ganz privaten Bereich, ist Ihre...
    24.03.2024
    74731 Walldürn
    Fetisch allgemein
  • M(40) sucht (W) als maso Sub - Langzeit BDSM Beziehung - Raesfeld
    8

    Hallo noch unbekannte Frau,
    wie du bereits in der Überschrift lesen konntest, suche ich eine langfristige BDSM Bindung/Beziehung zu einer devoten masochistischen Frau.
    Du solltest es genießen...
    Gestern, 17:27
    46348 Raesfeld
    Gefährliche Praktiken
  • Erfahrener 30j Dom sucht langfristige/dauerhafte Sub/Brat o Sklavin 18+ - Hannoversch Münden

    Um erstmal die Fakes und sonstige Spinner abzuhalten. Suche eine Frau  18-50J, nur real und nichts einmaliges. Ein Fakecheck sollte für dich auch kein Problem sein. Und wenn du alles gelesen hast und...
    Heute, 00:00
    34346 Hannoversch Münden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Träumer-List
Mitglied seit: 11.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rapeplay Fantasien? - Hannover Mitte
    1

    Ich suche Sie die ihre Fantasien in die Tat umsetzen möchte. 
    M,Sportlich, 50,besuchbar. 
    Bin auch für andere extreme Fantasien offen!
    15.04.2024
    30161 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Du bist eine Sklavin und suchst Herrschaften denen du dienen darfst? - Hannover Mitte
    1

    Du bist Weiblich, Devot, bi und möchtest einen festen Platz in einer Familie haben?
    Du bist nicht älter als 35?
    Schlank bis Normal gebaut?
    Gepflegt, Fleißig, Gehorsam und Loyal?
    Du möchtest uns...
    10.04.2024
    30161 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!