markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Dominanter 50er sucht Devote Milf ab40

18.04.2024
30159 Hannover

Ich bin ein Liebevoller sympathischer  im Spiel Dominanter Herr  sportlich und suche passende Spielzeug .

Vorraussetzungen ab 18 Jahre wobei Erfahrung  ab 40+und wird auch bevor gesund und sympathisch.. 

 

Dominanz mit Fürsorge ,und Herzlichkeit

 

Ich suche devote Frau (Paar Besuchbar)

Ich liebe es, dich ausgeliefert zu sehen und bespiele dich am liebsten mit meinen Händen, damit ich deine Lust und Erregung, deinen Schmerz und deinen Schreck sehen und fühlen kann. Ich kann sehr zärtlich sein, als Sadistin aber auch gnadenlos. Wie viel Spaß mir deine Qual bereitet, wirst du an meinem Lachen hören.

 

Ich spiele gerne nah und bin auch  berührbar. Ein besonderes Highlight sind dabei meine großen Arbeiter Hände , die ich auch gerne zur soften Benutzung  nutze.

 

Für mich ist BDSM nicht allein Vorliebe oder Neigung, vielmehr betrachte ich das Spiel mit Macht und Unterwerfung als sexuelle Orientierung und Lebenseinstellung. Du profitierst von meinen umfangreichen privaten Erfahrungen.

Anfängerin  sind bei mir herzlich Willkommen. Lass uns gemeinsam herausfinden, wo deine Vorlieben und Grenzen liegen. Ich nehme mir gerne Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und wir können uns vorsichtig an das Thema BDSM vorsichtig heran tasten.

Alles kann nicht muss passieren  

 

 

Tabus: Verletzungen Bleibende sichtbare Schäden, Drogen, KV, Vomit  und alles nur mit Kondom und Hygienischer Sauberkeit 

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Domina sucht Spielzeug - Hamburg
    5

    22-25.04 im Mistress Empire
    Professionelle Domina 
    Ich begegne dir mit Fürsorge, Fachwissen, Herzlichkeit und der nötigen Strenge. Anfänger sind bei mir herzlich Willkommen, genauso wie Menschen...
    20.04.2024
    22049 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Switcherin Merle - Duisburg
    11

    Switcherin Merle- Deine facettenreiche und extreme Spielpartnerin.
    Masochistin und Sadistin in einer Person- ich liebe es extrem, ich liebe es intensiv, ich liebe es Grenzen neu zu erweitern.
    Als...
    Gestern, 09:45
    47167 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Sadistische Jungdomina in Hamburg! Specialpreis zum Kennenlernen (; - Hamburg
    5

    ›› 18. bis 20. März in Hamburg ‹‹
    ⚜️ Klassische Domina - Kein GV, OV, AV ⚜️
    Lass mich dich im Mistress Empire Hamburg begrüßen!
     
    Vor jeder Session führen wir ein Vorgespräch.
    Neigungen...
    13.03.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sadistische Domina // Studio in Suhl // kein GV! - Suhl
    9

    Hallo Thüringen! Eine neue Herrin ist jetzt hier um aufzumischen! 
     
    Ich selbst mache kein GV, AV, OV. Gerne schieb ich dir aber meinen Strapon in den Körper (;
    Meine Persönlichkeit tobt sich gerne...
    29.03.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • DOMLADY SUCHT - Fröndenberg (Ruhr)
    5

    Diese Anzeige richtet sich an Erfahrene und Anfänger im Bereich des BDSM.
    Ihr schreibt mich nur an, wenn ihr wirklich wisst was ihr wollt, ihr in Lage seid, eine Anzeige zu lesen und zu verstehen....
    Gestern, 12:30
    58730 Fröndenberg (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Austernschlürfer
Mitglied seit: 06.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du sym.Frau, möchtest Deine devote Seite intensiver erleben - Isernhagen

    Du Frau, willst Deine devote Seite intensiver erleben von A-Z ?außer Kavier und Verletzungen 
    Gerne von zart bis hart ...  Werde mich Dir annehmen und Dir das geben was Du suchst ... !
    Du steht im...
    03.04.2024
    30916 Isernhagen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!