markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/3

Haussklave gesucht...

17.04.2024
30519 Hannover

Haussklave gesucht!

Ich bin es Leid die dreckige Hausarbeit selbst zu erledigen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Deshalb suche ich einen fähigen Haussklaven, dem es eine Freude und Passion ist hinter mir herzu putzen, aufzuräumen ,zu bügeln, etc. .

Du wirst diese Aufgaben regelmäßig zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen. Sollte dieses nicht der Fall sein, wirst du es solange wiederholen bis ich zufrieden bin und du selbstständig und ohne Fehler diese Aufgaben erledigen kannst. Bei nicht gefallen wirst du meine sadistische Ader zu spüren bekommen und körperlich bestraft werden! Du solltest also neben deiner devoten Passion auch eine masochistische Ader haben!

Sollte bei deinen Aufgaben etwas kaputtgehen ,wirst du diesen Schaden natürlich ersetzen!

Dein äußeres Erscheinungsbild muss adäquat sein, d.h. deine Körperform sollte zu deiner Körpergröße passen ( also schlank sein ), du musst gepflegt sein und saubere und vernünftige Kleidung tragen. Ich dulde also keinen Schmuddellook ! Desweiteren solltest du unbedingt in der Lage sein ,dich vernünftig zu artikulieren.

 

Wenn du bis hierhin alles verstanden hast ,melde dich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei mir und füge ein aktuelles und normales Bild bei.

Es werden nur aussagekräftige Anschreiben mit Foto beantwortet, die es wirklich ernst meinen.

Alle anderen sparen sich das anschreiben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter52
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex
    • SMDominant
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Haussklave/ Haussklavin gesucht - Naunhof

    Wir (W26 und M31) suchen einen Haussklaven (M oder W) in der Nähe von Leipzig. Für den Anfang findet die Konversation auf Augenhöhe statt, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Du begibst dich...
    31.03.2024
    04683 Naunhof
    Fetisch allgemein
  • Haussklave , 62 und 1,95 m, sucht Dame im Raum Halle / Leipzig - Leipzig

    Devoter Single, 62 und 1,95m, Nichtraucher, Tagesfreizeit , sucht dominante Dame im Raum Halle / Leipzig, die eine entsprechende Verwendung als Haussklave ermöglicht.
    21.04.2024
    04109 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Sehr solventer Haussklave mit eigener Firma und Immobilien gesucht! - Hamburg
    1

    Jeder erfahrene Haussklave weiß, dass er lediglich eine Herrin haben kann. Der Herrin gehört automatisch Alles,  was der Sklave besitzt! Gesucht wird lediglich ein sehr solventer Sklave, der über...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavenanfänger sucht Real Herrin - Passau

    Hallo,
    Ich ein 21 Jahre alter Sklave suche auf diesem Weg eine Herrin, die mich als Bdsm Lust und oder auch als Haussklaven erziehen und benutzen will.
    Zu mir ich bin mobil 1,93 groß und schlank und...
    24.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein
  • gehorsamer Putz- und Hausdiener sucht in Bremen/Umgebung - Bremen
    1

    sehr folgsamer und fleissiger Putzdiener oder Haussklave sucht Personen, die gern von lästigen Tätigkeiten befreit würden.
    Ich putze sehr gerne und mache gerne Hausarbeit nach Wunsch und gerne auch...
    10.04.2024
    28215 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mr.Desire69
Mitglied seit: 30.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote sie gesucht... - Hannover Mitte
    4

    Ich suche eine weibliche ,schlanke und gepflegte devote sie, aus dem Raum Hannover +100 Km Umkreis.
    Die ihr devot sein nicht allein im erleben vom SM fühlt, sondern in der Beziehung zu mir im ganzen...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!