markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/2

Herr sucht Anfängerin Sklavin ( W)

01.04.2024
30159 Hannover

Guten Tag, 

Ich bin der Master Stefan und suche für mich privat eine Anfängerin Sklavin!

Ich bin ein Dominanter Herr im besten Alter ( 36) der gerne die Zügel in der Hand hat bin 189 groß  bin natürlich gepflegt und suche dich ab 18 Jahre die sich freiwillig in meine Hände begeben. 

 

Ich habe schon einiges an Erfahrung und möchte das im privaten Bereich ob bei mir / dir / Hotel auszuleben und das am liebsten gerne langfristig ( Vorteil wenn du Single bist! ).

 

SEHR WICHTIG: 

-Ab 18

- Ehrlichkeit 

- Offenheit

- Keine Angst vor ein Kennlern Treffen im cafe

- sich absichern ( das deine Beste Freundin weißt wo du bist ) 

- Sympathisch solltest du sein.

 

Über welche Möglichkeiten ich verfüge und was alles möglich wäre klären wir privat ! 

Ich suche nur Weiblich  es dürfen sich auch zwei Freundinnen melden.

So ich freue mich über ehrliche Antworten !

 

Grüße  Master Stefan

 

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter36
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche devote Sklavin (auch Anfängerin) - Rehau

    Älterer Dom sucht devote Sklavin , auch Anfängerin.
    Mit Vorliebe zur Bondage, Unterwürfigkeit, Gehorsam.
    Du suchst den gewissen Kick zu dienen.
    Nationalität und Alter ab 20 -  60 Jahre  egal.
    09.04.2024
    95111 Rehau
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Sie / Sub /Sklavin. Gerne auch Anfängerin. - Dresden

    ich bin ein leidenschaftlicher aber strenger Dom.
     
    Hiermit suche ich nach einer geeigneten devoten Frau für Sklavinen bzw. Sub. bzw. biete "Schnupperkurse" an.  

    Ich habe in vielen Bereichen...
    20.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Privat.Dom Herr sucht Devote Sie - Du darfst erfahrene aber auch Anfängerin sein !!! - Leipzig
    2

    Du eine Sie möchtest eine andere Seite der Lust und Erotik kennenlernen? Du hast einen Fetisch, den Du mit niemandem ausleben kannst oder nur zum teil. Du willst wissen, wie es sich anfühlt, von einem...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • PAIN AND PLEASURE: STRENGER DOM SUCHT SKLAVIN ( GERNE ANFÄNGERIN) 18 + - Essen
    2

    Zucht und Ordnung prägen Deine devoten Phatasien . Du bist weiblich mit schlanker bis normaler Figur. Du erstrebst konsequente und  strenge Ausbildung und Erziehung zu einer gehorsamen SUB / SKLAVIN....
    21.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Sklavin - Bremen

    Ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die gerne schon immer mal ihre devote Seite ausleben möchte und erfahren möchte wie es ist eine Sklavin zu sein. Die Kontrolle in fremde Hände zu geben....
    10.04.2024
    28199 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Commandor
Mitglied seit: 04.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!