markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Konservative sub / Sklavin gesucht

04.04.2024
30655 Hannover

Hast du mal darüber nachgedacht eine Sub/sklavin zu sein und in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken und zu jederzeit für dein Herren zur Verfügung zustehen.

Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann mitte 30, beruflich arhe ich fest im leben, gepflegt, humorvoll. Ich bin oft und gerne in der Natur unterwegs, mag Musik, Sport und Kultur. Meine Neigungen lebe ich seit vielen Jahren aus, habe in dieser Zeit viel erlebt, manches richtig und manches falsch gemacht, aber vor allem gelernt, Menschen mit Neugier, Respekt und Toleranz zu begegnen.

Ich suche langfristig eine liebe, sympathische Frau die sich nach einer konservativen Beziehung sehnt und die - entgegen dem heutigen Zeitgeist - gerne und mit Leidenschaft für Heim und Haushalt da sein möchte. So wie viele Generationen vor uns leben wir in einer glücklichen und sorgenfreien Beziehung, du als Hausfrau mit klaren Regeln und Strukturen.

Wenn du dir ein solches Leben vorstellen kannst, dann freue ich mich dich kennenzulernen. Es zählt vor allem die gegenseitige Sympathie und der gemeinsame Wunsch nach einer solchen heutzutage eher ungewöhnlichen Lebensart.

Nur Mut! Ich freue mich auf dich erzähl ruhig etwas über dich  😉

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • suche meine Sub / Sklavin - Wuppertal
    2

    Wenn du (weiblich ab 18 und attraktiv) Unterwerfung suchst, teilweise oder vollständig die Verantwortung oder Selbstbestimmtheit in deinem Leben abgeben möchtest, dann bist du mir willkommen.
    Ich...
    26.04.2024
    42115 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Sub / Sklavin (w) gesucht - Wuppertal
    1

    Wenn du Unterwerfung suchst, teilweise oder vollständig die Verantwortung oder Selbstbestimmtheit in deinem Leben abgeben möchtest, dann bist du mir willkommen.
    Ich nehme dich (weiblich ab 18 und...
    15.04.2024
    42115 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • SUB/Sklavin gesucht - Berlin

    Hallo Sklavin
    Du bist devot oder auf der Suche danach jemanden zu dienen dich zu unterwerfen oder der Gedanke daran macht dich an?
    Du stehst auf Erniedrigung oder bist maso?
    Du kannst deine...
    27.04.2024
    14050 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Akademiker-Paar sucht dev/sub/sklavin für gemeinsames Leben - Hannover
    4

    Anzeige vollständig lesen! Nur Frauen. Keine Männer!
    Hallo, wir sind ein dominantes Akademiker-Paar aus der Nähe von Hamburg, der Stadt mit der sündigsten Meile der Welt. Wir suchen eine sub/sklavin,...
    23.04.2024
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Frankmore
Mitglied seit: 06.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dom sucht sub/Sklavin - Hannover

    Du bist devot veranlagt/neugierig und möchtest dein Horizont erweitern; Deine BDSM Neigung endlich ausleben?Du möchtest dich unterwerfen und Deinem Herrn hingeben wie er es von Dir verlangt .Du stehst...
    04.04.2024
    30655 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!