markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Sklave Gesucht TPE

18.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Ich suche einen Haussklaven/Persönliches Eigentum mit Vernünftiger Arbeit/ggf.Rentner und Führerschein Sollte auch vorhanden sein.Wenn Dir Totaly Power Exchange  (TPE)  (Die Völlige Macht Übergabe an die Herrin) ein Begriff ist,und du dich zu 100% in meine Hände begeben möchtest und mein Eigentum werden willst mit allem was dazu gehört!!! Dann stell dich Vernünftig und schriftlich vor!! Name.. Alter.. Herkunft.. Beruf..Etc..

Dein Leben sollte sich nur noch um das Wohlbefinden deiner Herrin drehen,Aufgaben wie z.b. Haushalt und Garten Arbeiten/Handwerkliches und was sonst alles so anfällt sollte für dich eine Freude und die Absolute Hingabe sein.Der Herrin den Rest deines Lebends zu Dienen sollte die Erfüllung deines Lebens sein!!! 

Es ist nur Ernsthaftes Interesse gefragt!!!

 

Ich suche einen Sklaven auf Langzeit Für die nächsten Jahre!!!

Umzugsbereitschaft ist Bedingung!!!

Ich Lebe in Winsen Luhe Kreis 30 km Südlich von Hamburg 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herr (38) mit Sklavin (23) sucht zweite Sklavin für eine dauerhafte TPE Beziehung zu Dritt. - Dortmund

    Hallo,
    interessierte Sklavinnen und devote Frauen die überlegen ein Leben als Slavin zu führen. Ich (wir) suchen eine Sklavin welche in einer total power exchange Beziehung leben möchte. Wer...
    25.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Herr (38) mit gutausgebildeter Sklavin (23) sucht zweite Sklavin für eine dauerhafte TPE Beziehung zu Dritt. - Kalkar Zentrum

    Hallo,
    interessierte Sklavinnen und devote Frauen die überlegen ein Leben als Slavin zu führen. Ich (wir) suchen eine Sklavin welche in einer total power exchange Beziehung leben möchte. Wer...
    24.04.2024
    47546 Kalkar
    Gefährliche Praktiken
  • Sklaven kommt - Frankfurt (Main)

    Na du loser suchst du eine Herrin die dir zeigt wo es lang geht und dich mal wieder zur Vernunft bringt. Ich biete online Erziehung und alles weitere in dem Bereich an. Stell dich vernünftig vor bei...
    17.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Online Sklave!😈 - Berlin
    1

    Ich bin eine strenge, sehr dominante Herrin, die weiß was Sie will!👑😈 Genauer gesagt, Ich bin dein Alptraum😌Mitleid brauchst du von mir nicht zu erwarten!
    Während meines Studiums Kontrolliere,...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Zahl Sklave gesucht - Bad Pyrmont

    Zahlsklaven dürfen sich wieder bewerben.
     
    Lies diese Anzeige mit Sorgfalt. 
     
    Ich bin eine Herrin. Ich werde natürlich mit Herrin angesprochen und keinesfalls geduzt. 
     
    Du wirst mich...
    19.04.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Pepe78
Mitglied seit: 09.04.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung861d0685
  • Aufrufe dieser Anzeige571
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!