markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Sklave in DW oder Latex stecken

13.04.2024
30159 Hannover

Hey,

ich bin 22 Jahre alt devot und suche auf diesem Wege Herren oder Herrinnen denen ich als Sub dienen kann. Gerne trage ich dabei DW und/oder Latex, leider besitze ich beides noch nicht. Aufgrunddessen müsste der Gegenpart DW oder Latex besitzen. Besuchbar bin ich zurzeit leider auch nicht, würde aber eine gewisse Strecke zum fahren in Kauf nehmen. 
 

als Sub bin ich für ziemlich vieles offen. Ich mache das für was ich gebraucht werde. Ich konnte noch keine Erfahrung als Sub sammeln, dennoch bin ich sehr unterwürfig. Ich kann die Putzfee sein, die alles sauber macht. Bei Unzufriedenheit möchte ich bestraft werden. Oder die Sissybitch welche bestiegen werden möchte. Alles bitte nur Real und im Raum Hannover und Umgebung. 
 

Wenn ich eurer Interesse geweckt habe, dann scheut euch nicht mich zu kontaktieren. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Oral, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Latex, Gummistiefel, DW, Domina, Sklave, Fetisch & Co....?!? - Bad Königshofen (Grabfeld)
    8

    Hey,
    wer steht noch auf Latex, Gummi, Gummistiefel, Damenwäsche, Nylons, Schuhe und Co.. / Gummistiefel tragen, sauber und / oder dreckig...
    Bin neugierig, u.a. auch auf Männer in Latex...
    Gerne...
    22.04.2024
    97631 Bad Königshofen (Grabfeld)
    Fetisch allgemein
  • Latex / Fetisch Sub gesucht! Kein TG! - Coesfeld
    1

    Hallo Ihr Latex, Neopren und Gummi Liebhaberinnen und Interessierte. 
    Ihr seid unterwürfig veranlagt, oder wollt dominiert werden?
    Ihr mögt Latex, Neopren und / oder Gummi oder seit von dem/ den...
    02.04.2024
    48653 Coesfeld
    Fetisch allgemein
  • Jung und lust auf Latex - Bad Salzungen

    Hey bin 19 bi und steh auf Latex
    hab selber paar sachen und einige toys, außerdem auch viele kinks. und ich bin eher sub. schreib wenn du mehr über meine kinks wissen möchtest
    08.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Fetisch allgemein
  • Junger Latex-Sklave sucht Dom - Würzburg

    Moin, Ich, M24, 187cm, 72kg,
    Suche jemanden, der meinen Latex-fetisch teilt. Ich selber besitze Latex-Sachen, du musst keine haben, aber wenn, dann freu ich mich. Ich bin besuchbar.
    Ich hab aber...
    23.04.2024
    97082 Würzburg
    Fetisch allgemein
  • Latex Sklave sucht - Neuenkirchen-Vörden

    Guten Tag,
    Ich : 22, 196cm,120kg suche jemanden im Umkreis von 50km mit dem man gewisse "Spielchen" machen kann. Ich selbst werde dabei einen Latex Anzug tragen und möchte gerne gefesselt und ggf....
    28.04.2024
    49434 Neuenkirchen-Vörden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sxtnsemtex
Mitglied seit: 13.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!