markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Sklavin gesucht

06.04.2024
30165 Hannover

Ich suche auf diesem Wege eine Sklavin für gelegentliche Treffen, bei Gefallen auch häufiger.

Ich bin ziemlich offen, und habe Interesse an vielen Dingen z.B. Demütigung, Erziehung, Erniedrigung, Fesseln, Spanken, Fisten, Deepthroat und vieles mehr, aber wie immer, alles kann nichts muss.

Meld dich mit Beschreibung, Erfahrungen, Interessen und Tabus.

Alter 18+.

Gerne auch Anfängerinnen wenn du bereit bist dich zur Sklavin ausbilden zu lassen.

Zu mir. M30, 180, 85kg, dominant, sadistische Züge. Ich bin besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ich suche eine Sklavin! - Lippstadt

    Dom/Herr, 34, 193, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung im rahmen des BDSM erwünscht.
    Der Herr bietet, Rollenspiele, Fesseln,...
    02.01.2024
    59555 Lippstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Meister bietet Platz für neue Sklavin - Regensburg

    Dominanter und sadistischer Meister, ist auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
     
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die dafür da ist all...
    Heute, 11:15
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein
  • Strenger Herr hat Platz für eine Sklavin! - Düsseldorf Zentrum
    3

    Ich, dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür da ist all mein...
    10.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Sub / Sklavin gesucht - Raum Köln - Köln

    Gesucht wird eine devote, belastbare und folgsame Sub oder Sklavin aus Köln oder Umgebung.
    Ich nehme mich auch Anfängerinnen an, jedoch solltest du in jeder Hinsicht naturdevot sein!
    Es werden BDSM-...
    30.03.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom Hnvr93
Mitglied seit: 28.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Painslut (w) gesucht - Hannover

    Painslut gesucht um meine sadistischen und deine masochistischen Bedürfnisse zu befriedigen. Vieles ist möglich, CMNF, BDSM, Dom/Sub uvm. Gelegentliche oder regelmäßige Treffen sind möglich.
    M30,...
    06.04.2024
    30165 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!