markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Suche dominanten Ihn

17.04.2024
30559 Hannover

Ich suche einen sehr reifen, dominanten, gern besuchbaren Oldie ( 60 + ) der weiß was er will und es sich nimmt ohne zu fragen . Ich bin 45, gepflegt, rasiert und doch recht offen, lasse einiges zu , spiele gern mit meiner Zunge. Ich bin gespannt auf deine Vorlieben.

GG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter45
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dwt such dominanten - Königswinter
    1

    Hallo bin devote Dwtstute 54j, 180cm,89kg trage beim Treffen Strapse. Nylons. BH. Minikleid. High Heels. Perücke usw ich suche einen aktiven dom der weiß wie man mit einer Stute umgeht und sie benutzt...
    Gestern, 09:59
    53639 Königswinter
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Göre! - Bonn

    Hi,
    Ich, 44jahre, suche eine dominante Sie die mich unterwirft. Bin sehr devot und liebe es erniedrigt zu werden und stehe auf Füße.
    Wenn du dominant bist melde dich gerne, dann können wir genaue...
    15.04.2024
    53111 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Suche, eine, Dominante, Frau - Bremen
    2

    Guten Tag ich bin 72 Jahre 165 Groß 95 KG mit Dicken Bauch bin Gesund und Geimpft. Bin Blank Rasiert  ich Suche eine Dominante sehr nette Frau, Die kein Wiederspruch Duldet Ohne wen und Aber Kein...
    27.04.2024
    28779 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Er sucht reife dominante Lederdame - Stuttgart

    Er sucht reife, dominante Lederdame im Raum S - ES, für reale Treffen, gerne auch Outdoor oder Spaziergänge, Shopping. Eine Dauerbeziehung Herrin / Sklave wird angestrebt. Habe eine Vorliebe für...
    25.04.2024
    70197 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • M20 sucht Dominante sie - Viersen
    1

    Hallo Zusammen!
    Ich suche hier nach einer Dominanten sie die einen sub für eine längere Zeit sucht und Interesse an „gentle Femdom“ hat.  
    Du solltest zwischen 18 und 28 Jahre alt, gepflegt,...
    21.04.2024
    41747 Viersen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Rsiger45
Mitglied seit: 05.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!