markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/5

Suche Fußverehrer

23.04.2024
30171 Hannover

Hallo du :),

schön das du bei mir vorbei schaust. Wenn du leidenschaftlicher Fußliebhaber oder Fußuntertan bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich liebe es wenn man meine Füße massiert, strei-chelt, küsst und vor allem meine Zehenzwischen-räume leckt und auch sanft an meinen Füßen knab-bert. Gerne auf Augenhöhe oder auf die dominante Ebene ( einiges an Equipment vorhanden)

Crushing mit Obst finde ich auch toll. Du kannst auch gerne meine Sneakers oder Heels le-cken. Achja oder meine Socken.

Ich bin im Fußfetischbereich sehr aufgeschlossen, eventuell fällt dir ja nochwas ein.

Respekt, Diskretion und Anstand ist etwas selbst-verständliches. Ich hoffe für dich auch.

(Biete kein GV, HJ,BJ,FJ oder sonstiges an)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Trans* sucht Fußverehrer! - Saarbrücken
    1

    Hey mein Lieber, du möchtest gern meine Füßchen massieren und küssen und meine Transidentität macht dir nichts aus? Dann schreib mir, aber am besten direkt ein paar Sätze und mit Bild statt nur ein...
    12.12.2023
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Leidenschaftliche Fußherrin aktuell in Frankfurt - Frankfurt (Main) Innenstadt
    6

    Möchtest du deine Fantasien in Erfüllung bringen und einer wahren Göttin unter den Füßen liegen? Die einzigartige Gelegenheit zu ergreifen meine Göttliche Füße küssen, lecken, leidenschaftlich...
    04.02.2024
    60310 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fußerotik - Bielefeld
    2

    Hi,
    Du bist weiblich und hast es gerne wenn man(n) deine Füße verwöhnt, diese massiert, streichelt, küsst, sauber leckt und schön an und zwischen deinen Zehen saugt?
    Oder Du kennst es noch nicht, es...
    15.04.2024
    33615 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • 2 junge Frauenfüße - Duisburg

    Guten Abend, wir suchen für heute einen netten Herren der und unsere Füße gegen TG massiert , küsst und leckt…
    wir sind 19 und 20 Jahre alt und haben schön jung verschwitzte Füße..
    Melde dich!...
    27.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Duftende Füße die verwöhnt werden möchten - Wilhelmshaven

    Hey du…
     
    ich bin auf der Suche nach jemanden der sich um meine Füße kümmert. Sie massiert und küsst. Sie leckt und lutscht und den Fokus nur auf meine Füße hat. 
     
    Du magst Füße? Wie magst du Sie...
    10.04.2024
    26382 Wilhelmshaven
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Tanja4556
Mitglied seit: 13.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußliebhaber Real gesucht - Hannover Mitte
    5

    Hallo lieber Fußverehrer,
    schön das du meine Zeilen liest ;). Vorab ich antworte nicht nur auf ein „Hallo" ich möchte das du dich bitte kurz einmal vorstellst.
    Respekt, Diskretion, Anstand, Hygiene...
    19.04.2024
    30171 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!