markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km
/1

„Sugardaddy“ Beziehung gesucht 🫶🏻

10.04.2024
30159 Hannover

ich bin Isabella, 25, 176cm hoch, habe braune Haare, braune Augen und bin auf der Suche nach einer klassischen „Suggardaddy-Beziehung“. Ich stelle mir vor, dass wir uns einige Male im Monat treffen um eine schöne Zeit zu genießen. Vielleicht möchtest du einfach mal raus aus deinem stressigen Arbeitsalltag oder von deinem eintönigen Familienleben. Natürlich spielt das Geld eine Rolle, jedoch ist es mir auch wichtig, dass man neben dem guten Sex miteinander lachen und sich fallen lassen kann.. sei es in einem schönen Wellnesshotel oder einfach während eines Picknicks im Park. Außerdem ist mir Respekt und Diskretion äußerst wichtig, da ich studiere und mit vielen Menschen zutun habe. Zu guter letzt ist es mir sehr sehr wichtig, dass du dich angemessen ausdrücken kannst und eine gewisse Intelligenz mitbringst. :-) kurze Nachrichten ohne Mühe dahinter beantworte ich nicht. 

 

bestenfalls bist du zwischen 40 und 50 Jahre alt. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

 

meldet euch gerne 🫶🏻😜

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Gehe shoppen mit mir 🫶 - Stuttgart

    Hi,
    ich bin Clara, 21 und suche einen netten Mann der mit mir shoppen geht oder meinen online shopping für mich erledigt. 
    Gerne sage ich auch was du dir für dich holst ;)
    Bitte um respektvollen...
    10.04.2024
    70186 Stuttgart
    Geldsklave
  • Sugardaddy aufgepasst! - Köln
    2

    Hey ich bin Sara, 20 und komme aus Köln😽
    ich würde gerne mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen und dafür fehlt mir noch ein wenig, das Kleingeld :/
    wenn du ein SD im Raum Köln bist, ab 30 melde...
    05.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Alles, was dein Herz begehrt🫶 - Ratekau

    Hallo Ihr Lieben, Erotikliebhaber, lasst mir doch gerne eine liebe Nachricht da und wir schauen mal womit ich euer Herz höher schlagen kann. Kuss eure Lea 💋
    03.04.2024
    23626 Ratekau
    Fetisch allgemein
  • Sugardaddy sucht sugarbabe - Essen

    Hey, ich suche nach einem neuen Abenteuer! 
    Zu meiner Person, ich bin M30 1.78gross und bin südländisch. 
    Da ich selbstständig bin und viel zutun habe, suche ich eine diskretes Sugarbabe. 
    Du...
    26.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Schwanzbewertung hart und ehrlich 🤏🏻 - Hannover
    1

    Möchtest du wissen, was ich über deinen Schwanz denke? Ich sage es dir ehrlich und direkt. Stehe nicht so auf Arschkriecherei nur damit mein gegenüber das hört, was er will. Bei mir bekommt man MEINE...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Izzy_24
Mitglied seit: 14.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!