markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Mann, 60, dominant, erfahren und fürsorglich. Ausschließlich für die 🧎‍♀️

11.04.2024
30159 Hannover

Ich werde dir hier und heute anbieten ein Tor in eine Welt zu öffnen, die vermutlich noch nicht kennst. Wenn du interessiert bist und das Angebot annimmst, wird sich dein Leben verändern, auf Zeit.

Ich bin ein klassischer Mann, 60, dominant, fürsorglich und solvent. Ich reise gerne und erwarte, dass meine Sub bereit ist sich ins Auto oder den Zug zu setzen wenn ich ihr sage, wo und wann ich sie haben möchte. Vielleicht sogar wie. Du wirst dich nie um irgendwelche Kosten kümmern müssen, kannst davon ausgehen, dass ich mich vor Ort fürsorglich um dich kümmern werde und es dir an nichts fehlen wird. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit wird absolut erwartet.

Ich erwarte, dass meine Sub eine devote Ader hat, mit Lust auf Fessel-, Rollen- und Machtspiele. Ich entwickele jüngere Menschen, falls die sich entwickeln lassen wollen. Alles einvernehmlich mit entsprechendem Schutz, ab 18 - 26. Hierfür suche ich ausschließlich devote Frauen, die einen gewissen Intellekt besitzen und sich in Form gehalten haben. Ein BMI oberhalb von 20 ist für mich nicht interessant.

Wie wird der FakeCheck ablaufen? Leider, leider weiß ich hier nie mit welcher Mutantin oder schlimmer welchem Mutanten ich gerade wirklich schreibe. Deswegen wird ein erstes Treffen immer persönlich im öffentlichen Umfeld stattfinden. Das kann auch ein einfacher Spaziergang sein. Da wird sich kennengelernt und sonst nichts. Bis dahin bleibe ich auf diesem Portal und tausche keine Bilder, privaten Mail-Adressen, Telefonnummern oder versende nichts von dem was hier sonst so gewünscht wird. Das ist für mich nicht verhandelbar.

Falls du jetzt die Tür auf Zeit zu einer neuen, spannenden und sicheren Zeit mit gewaltigem Entwicklungspotential aufstoßen möchtest, dann sehe ich deiner ausführlichen Rückantwort interessiert entgegen.

Langer Text geworden, aber ich hoffe es ist klar geworden was ich erwarte und was nicht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • Fußerotiknein
    • Elektrostimulationja
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • M33 sucht netten Opa für fürsorgliches Spanking/Rollenspiel - Stuttgart

    Ich möchte mich mal wie ein kleiner Junge fühlen. Hierfür suche ich einen lieben "Opa", der mich zu sich einlädt und fürsorglich um mich kümmert, aber auch erzieht. Wenn Opa für mich Essen macht, muss...
    07.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Möchte wieder eine strenge fürsorgliche Hand spüren - Schwäbisch Hall

    Ich bin 37 Jahre alt, schlank, wenig behaart, nicht besuchbar. Möchte mal wieder behandelt werden wie ein kleiner Junge, mit Povoll, untersuchung, fiebermessen... Nur im Umkreis von einer guten halben...
    03.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Fetisch allgemein
  • Haushaltsreinigung und sonstige Hilfeleistungen ausschließlich für Frauen - Bremen

    Hallo, meine Dame, ich bin hier, um kostenlose Haus- und Gartenreinigung zu leisten. Sie bitten mich nur, alles zu erledigen , Frau, Frauen im Alter von 18+ bis 50 Jahren.
    09.04.2024
    28779 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Suche devote Frau/ Sub für was dauerhaftes - Wuppertal

    Hey 👋 bin der Alex,
    such dich eine devote vernachlässigte devote Frau/ Sub für eine dauerhafte Affäre/ Beziehung.
    die sich gerne sich gerne fallen lässt und nicht mehr hört und sieht außer ihren...
    25.04.2024
    42103 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote "Sie" für Benutzung+Züchtigung! - Hannover
    1

    Du sehnst Dich danach, einem Herrn sexuell zu Diensten zu sein?
    In Deiner Fantasie nimmt dich der Herr und benutzt Dich wie es ihm gelüstet?
    Es erregt Dich IHM wehrlos ausgeliefert zu sein?
    Du...
    18.04.2024
    30165 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Enabler
Mitglied seit: 20.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🚨Eilmeldung Förderprogramm aufgelegt von Sugardadd und bereichernd. Antragsberechtigt: Ausschließlich volljährige Frauen. - Hannover

    Du bist zwingend volljährig und hast dein erstes Date mit deinem SugarDaddy. Im Raum herrscht gedämpftes Licht. Wie einvernehmlich abgesprochen liegst du auf dem Rücken, nackt. Es ist ein Safeword...
    15.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!